Special Bilder per KI erzeugt: Beeindruckende Fotos aus der PCGH-Community

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Bilder per KI erzeugt: Beeindruckende Fotos aus der PCGH-Community

Per KI erstellte Fotos sind auch in der PCGH-Extreme-Community angekommen. In einem neuen Thread gibt es diverse Kreationen zu bestaunen. PCGH zeigt die KI-Bilder der Community.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Bilder per KI erzeugt: Beeindruckende Fotos aus der PCGH-Community
 
Klasse Bilder @RyzA
Hier Paar von meinen Bildern.
KI+ab und zu Nacharbeitung von mir:
_8d2678a0-8e5e-408d-ac71-a1e3f03c802b.jpg

_b65dc7d7-b629-410d-8dad-1f8fb9df5396.jpg

rayray.jpg

Unbenannt.png

_c960b28c-7ded-479d-b162-0e8da91ed7a8.jpg
 
Mir sind die neuen und "moderneren" Avatarbilder einiger User natürlich auch schon aufgefallen und dass sie mittels KI generiert wurden, dachte ich mir schon.

Da kam mir die Frage: "Mit welchem Tool genau wurden die erstellt?". Nun bin ich schlauer - vielen Dank und ich werde das in naher Zukunft auch mal ausprobieren :nicken:
 
Ich mache mit Stable Diffusion (Automatic1111 webui) als Hintergründe für mein Iphone :D
 

Anhänge

  • Paradise.png
    Paradise.png
    6,2 MB · Aufrufe: 61
  • Waterfall.png
    Waterfall.png
    5,8 MB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet:
Ich benutze gerne Stable Diffusion um mir Bildschirmhintergründe zu erstellen. Ist zwar nicht perfekt und vor allem Midjourney ist inzwischen doch deutlich besser, aber es kommen trotzdem immer wieder interessante Bilder dabei rum (manchmal auch sehr weirde, siehe ganz unten):

Halloween:
hw01.png

hw02.png

hw03.png
hw04.png

hw05.jpg


Insel:
island01.png

island02.png


Landschaften:
ls02.png

ls01.png


Auto (Autos sind leider schwierig, sehen oft sehr merkwürdig aus):
jdm01.png


Peter Steele als Geralt von Riva:
psteelewitcher.png


Weird:
weird.png

lasagne.png
 
Und mit welchem Programm erstellt man sowas nun?
ja genau mit welchen Programmen mach ich sowas? Reicht Photoshop aus ?

Photoshop müsste eig. auch inzwischen diverse KI Tools haben. Glaube das hieß Firefly bei adobe.
 
Wie ich auch hier wieder sehe... am Besten ist sowas einfach für Memes.
Je dümmer, desto besser! :ugly:
Da muss man teilweise echt lachen, was die KI für einen Quatsch produziert, wenn man Quatsch Inputs angiebt.
 
Zurück