Bilderthread Der K.I. Bilderthread

Mit welchem kostenlosen Tool ist es am besten oder einfachsten Bilder erstellen zu lassen? Wo ist man mit der Bilderanzahl nicht limitiert?

Bei mir in Bing wurde es bisher nur langsamer, Limit habe ich nicht bemerkt, heute Abend teste ich mal mit vielen Tabs, ob der was limitiert wird sich zeigen.
Bei Image Creator (Bing) hat man eine unbegrenzte Anzahl an Bildern. Aber bekommt pro Tag 15 Boost Punkte.
Wenn die verbraucht sind geht die Berechnung langsamer. Aber ich meine rausgefunden zu haben, dass wenn man andere erstellte Bilder in der Zwischenzeit anklickt, es dann auch noch relativ schnell geht.
 
da gibt's aber wirklich viel bessere Bild KIs die wirklich unzensierte Bilder erstellen. Habe als Beispiel eines der harmloseren angehängt. Natürlich lässt sich mehr darstellen...

Edit: am iPhone wird kein Anhang hochgeladen obwohl ausgewählt. Ich versuche es gleich mal per desktop.
 
da gibt's aber wirklich viel bessere Bild KIs die wirklich unzensierte Bilder erstellen. Habe als Beispiel eines der harmloseren angehängt. Natürlich lässt sich mehr darstellen...

Edit: am iPhone wird kein Anhang hochgeladen obwohl ausgewählt. Ich versuche es gleich mal per desktop.
Bitte keine Gore oder Pornobilder hier posten!
 
Wie heissen diese?

Die habe ich mir persönlich erstellt, einfach einloggen und editieren. Nach vielen prompts versuchen bekommt man tatsächlich absolut unzensierte Bilder erstellt. Ich versuche eins gleich am mac hochzuladen. Am iphone scheint das nicht zu klappen.
 
Wie heissen diese?


Stable Diffusion (Lokal ausgeführt) z.b..
Gibt eine riesen große Community die sich allein mit Stable Diffusion und deren Extensions befasst und unzählige Modelle trainiert.

Die bekanntesten Interfaces für SD sind Automatic1111, ComfyUi, fooocus und SD.Next.


Modelle besorgt man sich von Civitai oder Huggingface . Oder trainiert diese selber.
Die Freiheiten und möglichkeiten sind gigantisch und übersteigen die Features von anderen bei weitem.
 
1c6fe18e-87b2-446a-9250-a8098a3f249a.jpeg
Humpback_whale_in_the_dust_on_midnight_in_front_of_an_tropical_island_jumping_off_the_water_22...png
af5876df-136e-406c-a904-0fcd043ea8ea.jpeg
2a1e1ade-87ca-4f49-9bdc-b5ac9ae641e4.jpeg
 
Ist schon sehr cool was alles möglich ist. Möchte dann auch mal mit machen.

Frau2048.jpg
 

Anhänge

  • Maschienen-DALLE3.jpg
    Maschienen-DALLE3.jpg
    246,5 KB · Aufrufe: 38
  • Unterwasser-DALLE3.jpeg
    Unterwasser-DALLE3.jpeg
    197 KB · Aufrufe: 46
  • Kriegerin-StableDiffusion.png
    Kriegerin-StableDiffusion.png
    1,1 MB · Aufrufe: 44
  • phoenix-DALLE3.jpeg
    phoenix-DALLE3.jpeg
    128,9 KB · Aufrufe: 41
  • OIG.jpeg
    OIG.jpeg
    273,1 KB · Aufrufe: 34
  • StableDiffusion4.png
    StableDiffusion4.png
    1,5 MB · Aufrufe: 44
Es gibt einen KI Bilder Thread??? Warum erfahre ich das jetzt erst. :D
Schade das es nicht in WQHD oder 4K ausspuckt, dann könnte man eigene Wallpaper machen.
Mit Copilot Pro kannste 2048x2048 erstellen. Kostet aber. Ich upscale die Bilder mit meinem Upscaler tool einfach.
 

Anhänge

  • OIG-1x_Kim2091_DeJpeg-1x_GainRESV3_Natural-4x_BSRGAN (1).jpg
    OIG-1x_Kim2091_DeJpeg-1x_GainRESV3_Natural-4x_BSRGAN (1).jpg
    640,5 KB · Aufrufe: 38
  • OIG-1x_Kim2091_DeJpeg-1x_GainRESV3_Natural-4x_BSRGAN (2).jpg
    OIG-1x_Kim2091_DeJpeg-1x_GainRESV3_Natural-4x_BSRGAN (2).jpg
    809,4 KB · Aufrufe: 34
  • OIG-1x_Kim2091_DeJpeg-1x_GainRESV3_Natural-4x_BSRGAN.jpg
    OIG-1x_Kim2091_DeJpeg-1x_GainRESV3_Natural-4x_BSRGAN.jpg
    770,9 KB · Aufrufe: 35
  • OIG2.HJotoagYFHSO-4x_UniScale-Balanced.jpg
    OIG2.HJotoagYFHSO-4x_UniScale-Balanced.jpg
    618,2 KB · Aufrufe: 36
  • OIG3.Gpp0qv-4x_BSRGAN.jpg
    OIG3.Gpp0qv-4x_BSRGAN.jpg
    545,2 KB · Aufrufe: 34
  • OIG4.jpg
    OIG4.jpg
    761,2 KB · Aufrufe: 34
  • OIG4-4x_UniScale-Balanced.jpg
    OIG4-4x_UniScale-Balanced.jpg
    652,7 KB · Aufrufe: 32
  • OIG-4x_BSRGAN (1).jpg
    OIG-4x_BSRGAN (1).jpg
    620,5 KB · Aufrufe: 31
  • OIG-4x_BSRGAN.jpg
    OIG-4x_BSRGAN.jpg
    638,8 KB · Aufrufe: 29
  • OIG1-4x_UniScale-Balanced.jpg
    OIG1-4x_UniScale-Balanced.jpg
    605,2 KB · Aufrufe: 34
  • OIG1-4x_BSRGAN.jpg
    OIG1-4x_BSRGAN.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 32
  • OIG_6-1x-Kim2091_DeJpeg-1x_GainRESV3_Natural-4x_BSRGAN.jpg
    OIG_6-1x-Kim2091_DeJpeg-1x_GainRESV3_Natural-4x_BSRGAN.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 31
  • Copy of OIG4-4x_UniScale-Balanced.jpg
    Copy of OIG4-4x_UniScale-Balanced.jpg
    453,9 KB · Aufrufe: 30
  • OIG (1).jpg
    OIG (1).jpg
    252,2 KB · Aufrufe: 30
  • OIG (2).jpg
    OIG (2).jpg
    220 KB · Aufrufe: 32
  • OIG (3).jpg
    OIG (3).jpg
    206 KB · Aufrufe: 32
  • OIG (4).jpg
    OIG (4).jpg
    163,2 KB · Aufrufe: 31
  • OIG.jpg
    OIG.jpg
    210,1 KB · Aufrufe: 31
  • OIG.tK2M_8GaVdhe1i_dON-4x_BSRGAN.jpg
    OIG.tK2M_8GaVdhe1i_dON-4x_BSRGAN.jpg
    452,2 KB · Aufrufe: 28
  • OIG_1-4x_BSRGAN.jpg
    OIG_1-4x_BSRGAN.jpg
    663,2 KB · Aufrufe: 30
  • OIG_2-1x_Kim2091_DeJpeg-1x_GainRESV3_Natural-4x_BSRGAN.jpg
    OIG_2-1x_Kim2091_DeJpeg-1x_GainRESV3_Natural-4x_BSRGAN.jpg
    755,5 KB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das is cool. Gibt mir neue Idee. :D Wenn man direkt Windows Copilot verwendet, gibts auch kein Boost limit oder so. Jedenfalls zählt er da nix.
 

Anhänge

  • OIG4-4x_BSRGAN-1x_GainRESV3_Natural.jpg
    OIG4-4x_BSRGAN-1x_GainRESV3_Natural.jpg
    454,6 KB · Aufrufe: 46
  • OIG4-4x_BSRGAN.jpg
    OIG4-4x_BSRGAN.jpg
    449,1 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück