Bild zerreist am Laptop

Thaiminater

Software-Overclocker(in)
Hey liebe Community
Bin mir nicht ganz sicher ob ich das eher in Laptop oder in hier posten soll bei Bedarf bitte ich den dann zu verschieben. Ich besitze ein Acer Vn-7-591g und nun stelle ich mittlerweile extremes Tearing selbst im Browser auf kann ich das fixen mit vsync oder ähnliches oder ist das so weil das Display einfach extremst kacke ist ?
Würde mich über jeglichen Rat freuen

sry für rechtschreibung kann nur mit einem Arm schreiben weil ich mir irgendwie den nerv im linken Arm verletzt hab

Grüße

Ist das die einzigste Möglichkeit weil Bock neues Betriebssystem draufzumachen habi ich nicht wenn ich ihn im Juli wieder zurückschicken will wegen Touchpad problemen die ihn praktisch unbenutzbar machen ohne Maus

Was stört Dich an Aero?
Hintergrund ist folgender: Ist Aero aktiv, wird der Desktop von der Graka vorbereitet. 3D-Beschleunigt. Dabei greift vsync am Desktop. Hast Du Aero abgeschaltet wird der Desktop von der CPU erstellt. Und die hat nix mit vsync am Hut.

Was stört Dich an Aero?
Hintergrund ist folgender: Ist Aero aktiv, wird der Desktop von der Graka vorbereitet. 3D-Beschleunigt. Dabei greift vsync am Desktop. Hast Du Aero abgeschaltet wird der Desktop von der CPU erstellt. Und die hat nix mit vsync am Hut.

Geht das auch bei Win 10 ich dachte ich muss auf Win 7 wechseln

Nein, ich hab geraten, da Du Dein OS nicht dazugeschrieben hast. Das ist ein Typischer Win7-Fehler.
Bei Win10 dürfte Vsync im Treiber erzwingen helfen.

Zurück