Bild wird Immer Schwarz

Velloc

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo, Bin neu hier hab viel im Forum Rumgelesen und Mir eine neue Graka VTX3D RADEON HD 7950 X-Edition V2, 3072 MB DDR5, PCIe 3.0, miniDP Gekauft.
Einbau Verlief ohne Probleme, Beim Zocken Sleeping dogs, Skyrim, CSGO, Wurde immermal Wieder unregelmäßig der Bildschirm Dunkel Für ca 1 Sekunde
Einmal sogar Bunt Bei Sleeping Dogs Blau Rot ganz Komisch :)

Mein System

AMD Phenom II X4 960T Box Prozessor (3GHz, Sockel AM3, 95 Watt)
MSI 870-C45 7599-050R Mainboard Sockel AMD AM3 770 4x DDR3 Speicher ATX
G.Skill PC3-12800 Arbeitsspeicher 8GB (1600 MHz, 240-polig) DDR3-RAM Kit
Corsair CX Serie V2 Netzteil (500 Watt)
VTX3D RADEON HD 7950 X-Edition V2, 3072 MB DDR5, PCIe 3.0, miniDP

Hab ich ein Montaggs Modell Erwischt? oder Kann Es am Treiber Liegen Catalyst Software Suite 12.8
Hoffe habe nichts Vergessen zu Erwähnen

herzlich willkommen im forum erstmal. du kannst mal den 12.7 beta mit cap 3 ausprobieren.
bunte pixelfehler können auch auf speicherdefekt der karte deuten.

die grafikkarte läuft ja auf 880 mhz, man könnte auch leicht die spannung erhöhen mit msi afterburner, manche werks oc karten laufen nicht immer stabil.

Hab Die Grafikkarte jetzt Über ein Dvi/ HDMI Adapter Angeschlossen Jetzt gibs keine Probleme mehr
sieht wohl nach einer Defekten HDMI Buchse aus.
Werde mein Sytem neu Aufsetzen,
und es dann nochmal probieren um Sicherzugehen das es nicht am Treiber liegt Weil auch der Sound nicht mehr geht Über HDMI( Sony Bravia 42 Zoll)
Hatte vorher die GTX 560

Hab mein System Formatiert Aber leider Scheint es echt an der HDMI Buchse zu Liegen Werde die Karte nach CaseKing Zurückschicken
Danke für die Hilfe

Nachtrag: Hab Bemerkt das wen ich den Tv aus und wieder anmache das Bild wieder Normal ist.
Aber ein ander Treiber oder erhöte Spannung brachte auch kein anderes Ergebnis
Sonst noch wer nen tip?, ansonsten schick ich sie Zurück.

Zurück