Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erschlag uns bloss nicht mit weiteren Details. Im Dunkeln zu stochen ist sowieso das effektivste Mittel um ein Problem Zielführend zu analysieren und zu beheben
Jetzt mal im Ernst: Verwendete Hardware, TFT, Kabel, wann passiert es, willkürlich? im Idle?, was passiert nach dem Disconnect, musst du anschließend ein Reset durchführen oder reicht das Kabel zu richten?
Es muss am Flux Kompensator liegen oder an dem komischen Land Abundan. Ich müsste raten da ich nur noch löslichen Kaffee habe und somit kein Kaffeesatz zum lesen vorhanden ist.
Post zuerst mal die gesamte Hardware damit man weiß worüber man redet. Kann quasi fast alles sein
Ist jetzt nicht böse gemeint aber wenn man Fragen stellt mit wenig Inhalt dann muss man mal für ein Späßchen herhalten
Es muss am Flux Kompensator liegen oder an dem komischen Land Abundan. Ich müsste raten da ich nur noch löslichen Kaffee habe und somit kein Kaffeesatz zum lesen vorhanden ist.
Post zuerst mal die gesamte Hardware damit man weiß worüber man redet. Kann quasi fast alles sein