zettiii
Software-Overclocker(in)
Also wie der Titel schon erahnen lässt, stehe ich vor der Wahl mir einen Bigtower zu kaufen.
Ein Bekannter von uns, hat von der Firma einen Bigtower von Chieftech bekommen, der is glaub 6 Jahre alt, aber noch in gutem Zustand, und ein echter brocken, da aus Eisen ^^.
Er würde ihn gegen mein Noname, billigtower Tauschen, da er mit dem Rechner nur einen Server machen will und so ein großes Case nicht braucht.
Nun weiß ich nicht, ob ich meinen Tower gegen das Monster tauschen soll.
Ich habe ihn mir heute angesehen,und ich könnte meinen Radi drin verbauen und hätte jede Menge Platz für meine Wakü und sonstige Bastelleien.
Ich weiss nur nicht,ob das Teil nacher mit window, und lackiert (diese Büro-Weiß ist echt hässlich) gut aussehen wird.
Hat vielleicht jmd. nen modded Bigtower und kann mir Bilder hier reinstellen ?
Wäre echt nett
Hat noch nen Pic meines Gehäuses angehängt
Danke schonmal
MfG zettiii
Ein Bekannter von uns, hat von der Firma einen Bigtower von Chieftech bekommen, der is glaub 6 Jahre alt, aber noch in gutem Zustand, und ein echter brocken, da aus Eisen ^^.
Er würde ihn gegen mein Noname, billigtower Tauschen, da er mit dem Rechner nur einen Server machen will und so ein großes Case nicht braucht.
Nun weiß ich nicht, ob ich meinen Tower gegen das Monster tauschen soll.
Ich habe ihn mir heute angesehen,und ich könnte meinen Radi drin verbauen und hätte jede Menge Platz für meine Wakü und sonstige Bastelleien.
Ich weiss nur nicht,ob das Teil nacher mit window, und lackiert (diese Büro-Weiß ist echt hässlich) gut aussehen wird.
Hat vielleicht jmd. nen modded Bigtower und kann mir Bilder hier reinstellen ?
Wäre echt nett
Hat noch nen Pic meines Gehäuses angehängt

Danke schonmal

MfG zettiii
Zuletzt bearbeitet:

sieht schick aus