PeterKrause11
Kabelverknoter(in)
Hi zusammen ich brauche dringend eure Hilfe, hab heute meinen pc eingeschaltet und plötzlich bootet er nur noch ins UEFI, keine Chance in Windows zu kommen, verändert hat sich absolut nichts zu gestern wo alles prima ging
Hab mal ein paar Bilder angehängt bin echt planlos, hab nur die M2 mit Win drauf..
Wenn ihr mehr Bilder braucht sagt bescheid hoffe ihr könnt mir helfen brauche ihn auch zum arbeiten
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Glaube ich hab gerade einen Fehler gemacht hab csm aktiviert weil ich es in einem ähnlichen Thread gelesen hatte und komme jetzt nicht mal mehr ins uefi
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Hab mal ein paar Bilder angehängt bin echt planlos, hab nur die M2 mit Win drauf..
Wenn ihr mehr Bilder braucht sagt bescheid hoffe ihr könnt mir helfen brauche ihn auch zum arbeiten
Eingebundener Inhalt
Imgur
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Imgur. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
Imgur
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Imgur. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Zuletzt bearbeitet: