Big Gaming Tower

semias1901

Schraubenverwechsler(in)
Hallo Community

also ich suche ein big Tower für Gaming ausgelegt,schwanke zwischen 2 tower wobei ich denn momentan favorisiere EVGA GD87 , meine 2 wahl würde der bequiet 900 pro sein.
Da ich vorhabe 1 oder sogar 2 asus 1080 stix oc reinzumachen,möchte ich eigentlich einen guten Luftstrom haben daher auch der evga, da ich keine optischen Laufwerke brauche,klingen 3 lüfter vorne ganz gut.
Habe ja gelesen das der bequit da paar zicken macht.

was haltet ihr von dieser auswahl !? bzw habt ihr andere vorschläge
habe schon paar berichte zu den beiden tower gelesen und jeder hat so seine schwachstelle, ganz ohne geht ned ;)

ich danke euch für eure info
mfg

ich will ja unbedingt nen tower mit waagerechter hardware,also liegende hardware.
optisch nur geil,und die grakas/waküelemente üben keine mechanische kraft auf den pci-e slot aus.
wollte immer ein mountain-mod gehäuse,aber 450 eus für ne kiste is selbst mir zu viel.
thermaltake hat das x9.kannst dir das mal anschaun.

das bq hat einige modulare optionen.
das evga ist so aufgebaut,dass der tower seitlich zu dir stehen muss/soll.also nicht neben dem tisch.sonst kommst du nicht an die bedienelemente dran.

ich habe selber nen xilence interceptor pro tower,das war/ist ? immer noch der grösste bigtower.
alleine oben in dem aufsatz sitzt ne komplette wakü drin mit 2 grossen radis.man kann aber auch ein 2tes pc-system dort einbauen.

die wahl liegt am ende bei dir.optik oder handhabung,das mittelding zu finden is immer die hölle.
ich werde,wenn nicht ein nachfolger,oder vergleichbares kommt,den thermaltake x9 nehmen.

Die Asus ist vergleichsweise laut, mit SLI wird das nicht besser, ohne Wakü ist da SLI keine gute Idee. Bei 2 1080ern kannst Du auch direkt zur TitanX greifen und diese unter Wasser setzen, ohne die typischen SLI-Probleme zu bekommen.

Wenn du genügend Platz hast und auf Cubes stehst, kann ich dir auch nur das X9 empfehlen. Habe ich mir auch gegönnt und dort ne WaKü eingebaut. Platz ohne Ende!

Bei mir wird er sowieso auf einem Sideboard stehen, daher finde ich das Design recht passend. Dann kann ich mich evtl zum ersten Mal an eine Wasserkühlung wagen ;)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zurück