• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[BIETE] Teamspeak 3 Server [KOSTENLOS]

Nein, das Projekt liegt derzeit auf Eis da es nicht mehr gestattet ist, trotz der NPL TS zuverschenken, zusponsoren oder aehnlichem.

Dafuer benoetige ich wieder eine Andere Licence welche wieder rum bezahlt werden muss.

Hallo Leute,

Ich moechte das Projekt Free TS3 exklusiv fuer die PCGHx Leute wieder ins Leben rufen.

Wie hoch waere den das Interessse der Leute hier?

Schreibt einfach in den Fred :)

Greetz

also ich habe zwar schon mal einen von dir bekommen aber nach dem ich das PW verschmissen hab wurde der server sicher auch wegen Nichtnutzung deaktiviert. Ich hätte daher starkes Interesse.

Ich hatte schon mal einen und würde mich freuen, wieder einen zu bekommen :)
(Hauptsächlich da unser public etwas überlastet ist und nicht mehr die Qualität/Stabilität bringt, wie es mal war)

Bitte dann per PN, wenn einer über ist.

Gruß
rb

Nanana nicht so schnell ;D

Ich hab zwar die Domain etc. Nur muss der Server entsprechend noch konfiguriert werden, ich gehe mal davon aus das dass vor Ende Juli anfang August nichts wird ;)

Hier ist die Domain, dort koennt ihr ab und an mal vorbei schauen ob sich was getan habt, dort wird dann auch gelistet sein was und wie man was macht ^^…

-> www.ts3-fusion.de oder www.ts3-fusion.com

Okay es haben sich ja schon einige Leute gefunden, die arbeiten am Server laufen bereits auf Hochtouren.

Als Starttermin wird der 28.7. oder der 4.8.2013 ca. 15Uhr gesetzt. Ueber Neuigkeiten berichte ich euch hier bzw. wenn die Seite steht, auf der Webseite ;).

Ist evtl noch ein 15 Slot Server für mich frei? (auch wenn meistens keine 4 Leute drauf sind)
Ich hatte bis vor kurzem einen eigenen vServer dafür, aber der hat sich leider nicht rentiert. :(

MfG
fac3l3ss

Hätte auch interesse, die letzten 2 mal war plötzlich der Server einfach down. Einfach so.

Aber so 15 Slots wären cool!

hey, finde ich super, was du machst! :daumen:

wir sind ein kleiner clan mit world of tanks erfahrung und würden gerne dein angebot in anspruch nehmen. weiteres gerne per pm?!

ps: hab zwar noch keine 250 beiträge, man möge mir verzeihen, jedoch habe ich das forum mit dem athlon forum und christian aus der redaktion erweitert. vielleicht ist das ja ein argument? :ugly: :D

Zurück