• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[BIETE] Teamspeak 3 Server [KOSTENLOS]

Clawhammer

PCGH-Community-Veteran(in)
Guten Tag allerseits,

vor einer Weile hatte ich hier mal einen Thread gestartet, leider konnt ich diesen nicht mehr finden.

Ich biete wie auch das letzte mal kostenlos Teamspeak 3 Server mit bis zu 45 Slots an.

Warum kostenlos?
1. Ich betreibe einen vServer wo auch ein Minecraft Server drauf läuft

2. Weil ich eh eine Teamspeak Instanz laufen habe da ich einen Privaten Server habe.

3. Und ich eine NPL besitze, ich darf somit bis zu 10 Server betreiben und diese auch kostenlos weitergeben.
Welche Vorraussetzungen?
1. Hier im Forum angemeldet sein. (Logisch sonst könnt Ihr das nicht lesen)

2. Minimum 250(!) Posts geschrieben haben.

3. Keine Negativen Markplatz Einträge

4. Mindestens das 16. Lebensjahr vollendet haben
Wie funktioniert das?
1. Mich anschreiben, und begründen warum du einen Server brauchst.

2. Da ich Azubi bin, bis zu 72 Stunden sich gedulden.

Wie lange läuft der Server dann?
- Solange wie kein Mist veranstaltet wird, bzw eine Aktivtät vorhanden ist.

- Der Server hat derzeit eine Uptime von 98%
Wieviele Server sind noch verfügbar?
- Derzeit noch 9 Server mit 45 Slots

Also wer zuerst kommt malt zuerst.:daumen:

Greetz

- Clawhammer -

Zuletzt bearbeitet:
~ Push ~

---------- Posting hinzugefügt am 18.12.2011 um 16:59 ----------

UPDATE: Noch 4 Server mit 45 Slots und 1GB Filespace zuhaben

~UPDATE~ Nur noch 3 Server zuhaben. Jetzt auch mit Webinterface:daumen:

---------- Posting hinzugefügt am 20.12.2011 um 21:36 ----------

~ Update ~ Noch 2 Server zuhaben, 1GB Filespace - Webinterface + Unlimited Traffic:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Dir kann ich eine "Probezeit" von 1 Monat anbieten. Wo ich dann festlege ob du weiterhin drauf bleiben kannst oder nicht.

Das wäre dann der letzte Server der zuvergeben wäre.:daumen:

Ich bin leider noch keine 16, aber wie sieht das eigentlich aus, bzw. was ist das eigentlich? Teamspeak? Kann ich darauf einen MC-Server 24/7 laufen lassen? Der Name sagt ja, dass es sowas wie VoIP ist..

LG
Daxelinho

Vielleicht kann ich hier etwas Hilfe schaffen ;)

Also wenn du mit MC-Server einen Minecraft Server meinst - dann nein.

Vielleicht solltest du dir erst einmal durchlesen was Teamspeak überhaupt ist und es mal ausprobieren ;) (Es gibt ja die Offiziellen TS Server)

Mfg Jared

PS: Was hat denn Minecraft mit VoIP zu tun? :ugly:

Ach und Sorry für OT - aber ich dachte hier besteht klärungsbedarf :)

Clawhammer ich hätte auch Interesse an einem Server wenn es noch einen gibt . Werde in 17 Tagen 16. Hab mehr als 250 Posts und keinen negativen Marktplatzbewertingen .

Ziehe meine Frage zurück hab wo anders das gefunden . Also ist ein Server wieder frei

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen, an die jenigen die einen Server von mir zur Verfügung gestellt bekommen haben. Bei den Störungen handelt es sich um eine überlastung des Host Systems worauf ich keinen Einfluss habe.

Ich habe bereits mit dem Hoster telefonische Rücksprache gehalten, und diese sind bereits an der Lösung des Problems dran.

Also ich kann euch nur um einwenig Geduld bitten, den letztendlich ist der Server kostenlos.

Weitere Anmerkung: Im Juni (für Dauer "Kunden") zieht unser Server und somit erhaltet Ihr eine neue IP Adresse.

Zurück