Bier(kasten) fürs Volk

AW: Bier(kasten) fürs Volk

Ein Bierfass Mod währ mal was feines, mit einen Schönen Holzfass natürlich.

Hier geht es aber um einen Bierkasten und wenn wir weiter über ein Bierfass reden, kommen wir vom Thema ab und das ist nicht schön für den TE, für die Leser des Threads und den Regeln entspricht es auch nicht.

Bezieht doch mal das "bier" mehr in den Mod mit ein.

Oder Typische Artikel / Tätigkeiten die zu Bier gehören.

Vielleicht kommt euch dann noch die eine oder andere Idee, wie man den Mod aufwerten könnte.

Beispiel: Bei Wassergekühlten PC´s wäre vielleicht eine Bierflaschenpumpe etwas ausgefallenes.

Oder beleuchtete Flaschen um optisch noch etwas zu verfeinern.

@curry: seh ich genauso :) oft wird einfach nur der pc in den kasten geschmissen und das wars... dabei kann man hier echt was machen! als ich mit dem gedanken gespielt hab einen Bierkasten Mod zu machen hab ich mir überlegt die hw soweit wie möglich unten einzubauen und dann nen plexideckel drauf mit lauter halbierten Bierflaschen drauf (so das es aussieht als wäre sie noch voll), oder bei wakü eine bierflasche als AGB

da gibts so viel was man zu dem thema machen kann ^^

allerdings würd ich die idee von echten bierflaschen und die hoffnung auf ein kühles bier verwerfen wenn ihr nicht gerade mit Trockeneis kühlt :ugly:

@curry: seh ich genauso :) oft wird einfach nur der pc in den kasten geschmissen und das wars... dabei kann man hier echt was machen! als ich mit dem gedanken gespielt hab einen Bierkasten Mod zu machen hab ich mir überlegt die hw soweit wie möglich unten einzubauen und dann nen plexideckel drauf mit lauter halbierten Bierflaschen drauf (so das es aussieht als wäre sie noch voll), oder bei wakü eine bierflasche als AGB

da gibts so viel was man zu dem thema machen kann ^^

allerdings würd ich die idee von echten bierflaschen und die hoffnung auf ein kühles bier verwerfen wenn ihr nicht gerade mit Trockeneis kühlt :ugly:

Aber vielleicht einfach nur ein Flaschenhalter.

So jez ma massiv Bilder bin jez mal fürs erste fertig.Tut mir echt leid dass nix mehr vom bau zu sehen is ich hab die cam verlegt,sry^^

Anhänge

• DSC00201.JPG
    DSC00201.JPG
    623,5 KB · Aufrufe: 969
  • DSC00202.JPG
    DSC00202.JPG
    461,5 KB · Aufrufe: 1.394
  • DSC00203.JPG
    DSC00203.JPG
    622,9 KB · Aufrufe: 879
  • DSC00204.JPG
    DSC00204.JPG
    656,3 KB · Aufrufe: 717
  • DSC00206.JPG
    DSC00206.JPG
    645,4 KB · Aufrufe: 725
  • DSC00207.JPG
    DSC00207.JPG
    653 KB · Aufrufe: 902
  • DSC00209.JPG
    DSC00209.JPG
    645,5 KB · Aufrufe: 635
Zuletzt bearbeitet:

meiner bescheidenen meinung nach ist schön was anderes^^
aber ich stand noch nie auf Bierkasten Casemods.
Finde Pappkartons besser ^^

Zurück