Bier(kasten) fürs Volk

Pollution

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Bier(kasten) fürs Volk

Da ich jezt wieder Zeit habe (Sommerferien und so)will ich endlich mal mein case ausmustern und einfach mal in einen Bierkasten umziehen um dieses pott hässliche case was ich gerade habe(http://www.info2000.ch/assets/own/terra_silber.jpg) endlich los zu werden.
Ich habe noch boden und deckel von einem älteren Versuch der aber dann irgenwie in Vergessenheit geraten ist und habe das mainboard blech aus einem schrottreifem case geklaut.Jezt zum Plan:
Unten am Boden Netzteil,Laufwerk und Festplatten unterbringen und dann drüber das alte Mainboardblech mit den restlichen Komponenten. DSCN3935.jpg DSCN3938.jpg DSCN3937.jpg

AW: Bier(kasten) fürs Volk

Ja, aber vielleicht hat er ja noch was, was an seinem besser ist als an all den anderen :ugly:

Ja ich weiß es gibt tausende davon aber ich hab grad iwie bock was zu machen hab aber grad kein geld über^^

also ich werde den bierkasten auf alle fälle außen nicht viel verändern will ja dass man es noch erkennen kann was mal war und innen warsch dann schwarz oder auch irgend eine andere Farbe wenn was besser passt.Beleuchtung wird eher bescheiden bleiben,also so gut wie garnix.Ich wollte einen von hinten beleuchteten Startknopf der aus dem Logo besteht aber das wars auch fürs erste.Hauptsache ich hab wieder ein geschlossenes(bis auf griffe) case

Warum immer dieses Ideenpushing?!

Kommentare wie: Gibts schon..langweilig...

Das bringt doch nichts, es geht doch um das basteln und den Spaß an der Arbeit.
Unterstützt ihn lieber mit Ideen für sein Projekt. Wie siehts mit einem Biercooler aus? Während des zockens wird das Bier schön gekühlt und mit einem Griff ins Case hast du ein kaltes Bier in der Hand.

ich finds auch total unnötig, sowas von anfang an anzuzweifeln, weils nicht das erste projekt ist, das in die richtung geht

@Curry&Furion: /Sign, man könnte auch sagen "nicht schon wieder ein Obsidian/Cosmos/TJ07/etc.." - ich wette in diesem Forum wurde noch nicht ein Kasten dieser Marke gemoddet;)

@TE: Die Bilder wollen aber noch nicht so ganz, aber wenn du schon dabei bist: Press die Bilder am besten auf 900er Breite und binde sie direkt groß hier ein:D

Jeder Mod an sich ist etwas besonderes, da es immer ein Unikat ist!

Ich werde auch bald damit anfangen einen Bierkasten Mod für meinen 2. PC zu machen, da es einfach recht leicht ist und gut aussieht.

Werde das hier weiter verfolgen. :daumen:

Zurück