"mit dem Creative" ? Welchem Creative?? ^^Moin,
ich hab die Elac FS109.2 und wollte mal wissen ob ich mit dem Creative + Onkyo TX8020 BiAmping betreiben kann.
"mit dem Creative" ? Welchem Creative?? ^^

ich glaube/fürchte er hat vor, den Hi-Bereich der Box mit dem AVR zu versorgen und den Low mit der Soundkarte (oder umgekehrt), denn die Creative X7 ist ein Mini-Amp ^^Die Soundkarte hat da nix mit zu tun. Wenn es der Onkyo unterstützt und die Boxen auch, dann geht das.
Ob die Vorteile von Bi-Amping allerdings bei nem 200€ AVR vernünftig zur Geltung kommen musst du ausprobieren.
Aber welchen Sinn hat das? ^^Das geht vermutlich auch...
Aber welchen Sinn hat das? ^^
<3 egal, ich hab die FS57 an dem Creative X7 soweit ist alles gut.Also, auf so eine krude Idee, nen mini-Amp für solche Boxen zu nutzen und dann einen eh vorhandenen Onkyo-Verstärker mit 90W/Kanal zusätzlich zu nutzen, anstatt direkt NUR den Onkyo zu nehmen, muss man erstmal kommen ^^ Ich hätte es jetzt - wenn überhaupt - eher umgekehrt gedacht, dass du die Boxen am Onkyo hast und überlegst, ob die Creative vlt. Sinn als zweiter Amp macht, um den Sound in der Summe zu verbessern, rein qualitativ... ^^
D.h. du hast die Elacs in einem kleinem Zimmer stehen?
D.h. ist an sich eine seit vielen Jahrzehnten völlig übliche Abkürzung für "Das heißt", die wird im Schriftverkehr an sich ähnlich oft verwendet wie z.B. oder i.d.R. oder u.s.w.Ist ein 3x4m zimmer ob es klein ist weiß ich nicht. Ich denke es ist ein normales Zimmer.
Ich verstehe dieses "D.h." nicht "daher" oder was soll es bedeuten? Die meisten schreiben hier 100-200 Wörter pro Minute und sparen sich "6" Buchstaben.

Ist ein 3x4m zimmer ob es klein ist weiß ich nicht. Ich denke es ist ein normales Zimmer.
Ich verstehe dieses "D.h." nicht "daher" oder was soll es bedeuten? Die meisten schreiben hier 100-200 Wörter pro Minute und sparen sich "6" Buchstaben.
Ob das klein oder groß ist, das ist sicherlich Ansichtssache, ich finde es z.B. klein. Aber unabhängig davon was ich finde, es ist für Boxen wie deine Elacs einfach zu klein! Wieviel Hörabstand hast du denn da verwirklicht?
Ausgewachsene Standboxen haben in einer 12qm Kammer eigentlich nix zu suchen. Da wären Kompaktboxen oder für solche Einsatzzwecke gedachte Standboxen das Mittel der Wahl.
D.h. = das heißt
Wie kommst du auf sechs Buchstaben?