BGH prüft Haftung bei WLAN-Missbrauch
Der BGH prüft am heutigen Vormittag denn 12.5.2010, ob der WLAN-Betreiber bei Missbrauch sprich ungesicherter WLAN-Netzwerke haften muss,
bei illegalen Downloads.
Meine Meinung ist da klar: Bin mal gespannt was der BGH entscheiden wird, aber ich bin der Meinung, es haften beide Parteien dafür, weil Unwissenheit schützt ja bekanntlich nicht vor Strafe. Was sagt ihr dazu? Aber es wird klar sein wie der BGH das Urteil fällen wird.
quelle T-online /Presse
Link - WLAN: BGH prüft Haftung bei Missbrauch
Sry ist schon Früh am Morgen und etc.
sonst hätte ich noch einen größeren Artikel verfasst -.-
Meine Meinung ist Ja ! jeder steht in der Verantwortung man lässt ja auch nicht schließlich seine Haus Tür Speer Angel weit auf
Meine erste news hoffe mal das es ok ist soweit
Der BGH prüft am heutigen Vormittag denn 12.5.2010, ob der WLAN-Betreiber bei Missbrauch sprich ungesicherter WLAN-Netzwerke haften muss,
bei illegalen Downloads.
Meine Meinung ist da klar: Bin mal gespannt was der BGH entscheiden wird, aber ich bin der Meinung, es haften beide Parteien dafür, weil Unwissenheit schützt ja bekanntlich nicht vor Strafe. Was sagt ihr dazu? Aber es wird klar sein wie der BGH das Urteil fällen wird.
quelle T-online /Presse
Link - WLAN: BGH prüft Haftung bei Missbrauch
Sry ist schon Früh am Morgen und etc.
sonst hätte ich noch einen größeren Artikel verfasst -.-
Meine Meinung ist Ja ! jeder steht in der Verantwortung man lässt ja auch nicht schließlich seine Haus Tür Speer Angel weit auf
Meine erste news hoffe mal das es ok ist soweit

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: