BFBC2 Zahlenwerte aller Waffen

Snixx

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Wie schon im Disk. Fred:

Bad Company 2 | DenKirson on Xanga

Hier mal eine Übersicht der Waffen:

-Schaden / Drop Down Schaden
-Nachladezeiten
-Spread
-Schuss pro Min.

etc.

Zb. MG3 braucht 10 Schüsse für einen Kill und M60 nur 4 etc ...

Sehr gute Übersicht wie ich finde um zu schauen welche Waffen man wählt.

Auch sieht man ist die M95 kein One Hitter - wie die M24 nur im Nahkampf One Hit Kill dafür hat die M95 erhöhte Reichweite wo sie noch mit einem Schuss tötet.

a%3E

a%3E

Zuletzt bearbeitet:
Seltsam...das X8LMG ist laut den tabellen im game damagemäßig genauso stark wie das MG36. In deren tabellen hier ist das X8LMG stärker.....komisch

na ausgegangen wird von 100HP für einen spieler. der dmg wert zieht dann eben entsprechend ab. macht irgendwas 25 dmg, isses nich schwer die benötigte schusszahl zu ermitteln. spielt aber auch der dropdown und die trefferwarscheinlichkeit mit rein. ne schadensstarke wumme ohne präzision muss nich der bringer sein, wenn es eine schadensschwächere gibt, die aber sehr viel präziser is. also nich sowas wie 50% weniger schaden, dafür doppelt treffsicher, sondern zum bsp nur 30% weniger dmg oder 3mal so treffsicher usw usf.

Könnte man etwas übersichtlicher gestelten, aber grundsätzlich eine Gute sache.

Wie shauts denn aus mit den Fahrzeugen, wo liegen denn da gena die Schwachstellen?Dass die Panzer hinten ne geringere Panzerung haben und dass ein schuss, der auf eine vertikale Fläche trifft, mehr shaden verursacht, als einer, der auf eine geneigte Fläche trifft ist klar, aber gibt es auch kleine schwachstellen?

Bei BF2142 gab es bei vielen Fahrzeugen Lüftungsschlitze, mit denen man den Fahrzeugen z.b.auch mit einem MG zusetzen konnte (von nahem). Gibts die hier auch?

Manchmal werden auch Teile der Karosserie bei den Fahrzeugen durch beschuss abgesprengt. Ich kann mir gut vorstellen, dass hier weitere Treffer von einem gegnerischen Panzer mehr weh tun, aber kann man wenigstens dann was als normaler Soldat machen?

Wenn man kein Pio oder Sniper mit c4 ist wirds sonst nämlich etwas "schwer" gegen einen Panzer...

Man kann mit jeder Klasse C4 nehmen. Man muss nur ne andere Hauptwaffe benutzen. Z. B. die Shotguns oder M14. Thompson und M1Garand (sofern man es denn hat) geht auch. Schon kannste C4 nehmen.
Klar.. meistens hat mans aber nicht dabei wenn vor einem ein Panzer steht. Da bleibt einem dann nix anderes übrig als sich schnell zu verziehen =).
Und diesen von dir angesprochenen Lüftungsschlitz gabs bei 2142 doch auch nur bei den Walkern. Die Panzer hatten sowas doch gar nicht.

was ich schade fand bei der beta (is sicher immernoch so), das die kleinen panzer 2 c4 packs brauchten und die großen ebenfalls nur 2. is doch plöd ^^ solln die großen buden wenigstens auch 4 packs benötigen.

@hempsmoker:
Ja, stimmt, die Panzer hatten sowas nicht, soweit ich weiß, allerdings hatten es die Manschaftstransporter auch

Wie wärs damit: Eine kleine Klappe, die man mit dem MG aufschießen kann, und wenn man es dann schafft, eine granate darin zu versenken, geht der Panzer hoch. Wäre eine sportliche Harausforderung ^^

wo siehst du das???^^

Erste Spalte 10,0

@hempsmoker:
Ja, stimmt, die Panzer hatten sowas nicht, soweit ich weiß, allerdings hatten es die Manschaftstransporter auch

Wie wärs damit: Eine kleine Klappe, die man mit dem MG aufschießen kann, und wenn man es dann schafft, eine granate darin zu versenken, geht der Panzer hoch. Wäre eine sportliche Harausforderung ^^

Muss nicht unbedingt hoch gehen, aber zumindest alle Insassen töten.

Genrell finde ich die Panzer in BC2 geil. Die haben alle dieses Abwehrsystem drin wie im realen Leben (Darüber gibts auf N24 oft eine Reportage).
Die schwächste stelle ist immer noch die Rückseite, bloß im Spiel bringts gar nichts.

Mit 40mm schieße ich auf die Ketten und bekomm oft 30Schaden durch. Mit RPG ein Stück unterhalb des Rohres macht auch oft 70Schaden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück