BFBC2:Vietnam - Operation Hastings für PC verfügbar.

Bumbaclot

Komplett-PC-Aufrüster(in)
BFBC2:Vietnam - Operation Hastings für PC verfügbar.

Die Battlefield Bad Company 2 : Vietnam PC-Community hat es geschafft, als erster die 5. Map "Operation Hastings" freizuschalten. Dazu waren 69 MillionenTeamaktionen nötig.

Dazu gibt es auch eine Statistik von EA:
http://www.battlefieldbadcompany2.com/vietnam/battleforhastings

Um die Stats zu sehen, muss man die US.-Seite anwählen, bzw. einfach sein Alter eingeben.

Auf der deutschen Seite gibt es nur die Info, das die Map nun frei ist.

Viel Spaß :D

Cheers Bumbaclot
 
AW: BFBC2:Vietnam - Operation Hastings für PC verfügbar.

Ja, ich hab gerade ne Runde gespielt, die Map und die Server laufen:daumen:
 
AW: BFBC2:Vietnam - Operation Hastings für PC verfügbar.

die map ist echt gut :D jetzt fehlt nurnoch map nr. 6. und 1943
 
AW: BFBC2:Vietnam - Operation Hastings für PC verfügbar.

Es hieß doch, dass auf allen Vietnam Maps alle Modi laufen, oder nicht?
 
AW: BFBC2:Vietnam - Operation Hastings für PC verfügbar.

Coo! Ging ja schneller als ich gedacht habe. Naja, die Konsolenspieler haben da noch was vor sich. :D
 
AW: BFBC2:Vietnam - Operation Hastings für PC verfügbar.

XBOX 360 und PS3 haben zusammen noch nicht mal soviele Punkte wie der PC
 
AW: BFBC2:Vietnam - Operation Hastings für PC verfügbar.

XBOX 360 und PS3 haben zusammen noch nicht mal soviele Punkte wie der PC

Und man muss dazu sagen das sich Vietnam auf den Konsolen noch öfter verkauft hat...

Man kann an solchen Zahlen ganz gut sehen wie das Teamplay bei den Konsoleros ist...

Demnach bei mehr verkauften Einheiten den Konsolen,
doppelt so vielen Punkten auf PC Seite,
gibt es über 100 % weniger Teamplay...

Was mich wieder zu der Frage führt.. Warum zocke ich einen "Teamplay" Shooter auf der Konsole... Wenn es so gut wie kein Teamplay gibt :ugly:

Nebenbei... Das Teamplay auf dem PC ist schon oftmals nicht berauschend :D
 
AW: BFBC2:Vietnam - Operation Hastings für PC verfügbar.

Nebenbei... Das Teamplay auf dem PC ist schon oftmals nicht berauschend :D

Was sollen dann die XBox und PS3 Spieler dann sagen.....:ugly:
Vietnam basiert halt auf Teamplay und man kann damit ordentlich Punkte machen.

Da sieht man halt mal wer die Besseren Teamspieler sind.
Man kann ja von Kiddies (alles unter 18) nicht verlangen, dass diese im Team zusammen arbeiten.
 
AW: BFBC2:Vietnam - Operation Hastings für PC verfügbar.

Man kann ja von Kiddies (alles unter 18) nicht verlangen, dass diese im Team zusammen arbeiten.
Also da muss ich als unter 18 Jähriger dann doch mal einschreiten.
1. Ich bin kein Kiddie, der mit Cg und Sniper rumläuft und nichts von Teamplay hält
2. Warum sollten z.B 16-Jährige egoistischer spielen als z.B 19-Jährige?
3. Ich spiele sicherlich teamorientierter als der Durchschnitt der Spieler. Deswegen finde ich es etwas unfair, dass du mich(und andere) einen Kiddie ohne Teamplay nennst:daumen2:
Mal an die eigene Nase fassen, dann kannst du über andere herziehen!
 
AW: BFBC2:Vietnam - Operation Hastings für PC verfügbar.

Lol, was für ein Gesabbel. Jedes spielt wie er spielt, egal ob Kiddie oder nicht.
 
AW: BFBC2:Vietnam - Operation Hastings für PC verfügbar.

Mh... hätte ich nicht geglaubt, aber die Gründe liegen ja anscheinend auf der Hand (aus meiner Sicht):

1. Multiplayerspiele spielt man i.d.R. zusammen. Und damit meine ich nicht mit irgendwelchen Leuten auf dem Server, sondern mit Kumpels zusammen im Ts.
2. Die Kommunikation ist besser (durch ts)
3. Man kann schneller reagieren wenn wer gestorben ist, Muntion braucht etc. (Pad= doof, meine Meinung als Pc-Spieler).
4. Es ist leichter auf der Konsole, ich formuliere mal vorsichtig, egoistisch zu spielen und eben keine Teamaktionen aufzuführen. Sonst muss man sich nämlich im Nachhinein was von den Typen auf dem Server anhören lassen, bzw. von den Leuten im Ts. Den Konsolenspielern ist das egal.
5. Konsole ist mehr Mainstream. Auf dem PC gibts bestimmt viel mehr Hardcorezocker als auf der Konsole, also Leute die den lieben langen Tag nichts anderes tun, als Punkte zu "huntern" :D.

Was meint ihr dazu?
 
AW: BFBC2:Vietnam - Operation Hastings für PC verfügbar.

@tiga05

Das mit der Kommunikation ist quatsch. Du hast auf der XBOX360 und PS3 die möglichkeit ne Party auf zu machen. In der gehts dann quasi wie im TS ab. Muss halt nur jeder das tolle MS Headset haben ;) Also kanns daran nicht liegen.
 
Zurück