BFBC2 schwarzes flackern (streifen) auf dem TFT

Balomanja

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,
Ich habe heute bemerkt das ich in BFBC2 in unregelmäßigen Abständen schwarz flakernde striche von ca. 15cm breite auf dem tft habe... die treten nur ganz ganz kurz auf ungefähr wie ein augenzwinkern...und eben extrem unregelmäßig.
Das ist seit dem ich von Ati auf NV umgestiegen bin aber woran kann das liegen?? kennt jemand das problem?

Hallo,

das ist ein Treiberprobelm der Nvidia Karten.

Hatte das gleich eProblem mit meiner 285er.

Seid ich auf die ATI 5xxx umgestiegen bin, taucht diese phenomen nicht mehr auf.

Ich meine auch, das ich das bei Nvidia nur mit den 197.xx Treibern hatte - davor war alles ok.

Also diese streifen sind seit dem wechsel auf ati weg bei dir? Weil cih hatte vorher mit ati auch keine bugs -.-

Korrekt ist nen Treiber problem bei Nvidia, das hatte ich mit meiner GTX260 auch. War nach dem ersten Patch von BC2 aufgetretten, hatte das problem aber mit allen möglichen treibern auser einem glaub nen 192er war das, waren aber nicht nur diese schwarzen streifen, vorallem explosionen hatten das bild kurzeitig schwarz aufflackern lassen.
Mit meiner ATI hab ich auch keine probleme was das betrifft.

Oder du probierst einfach mal verschiedene Nvidia treiber durch, mit einem gehts auf jeden fall, auch wenn die performance dann nicht so super ist, war zumindest bei der GTX260 so. Oder du wartest bis der Patch für BC2 kommt, der soll ja die woche auch noch kommen.

Naja das problem ist das ich ja keine probleme will und wenns mit der Ati geht ich hoffe alternate kann mir da helfen...

Zurück