BFBC2 Performance.ini

Mir ist die rechenkraft egal ich will eine direktere Steuerung!!!
Was muss ich dafür einstelle? Höher oder niedriger?
THX

hm ich hab mal rumprobiert, das FOV auf 80 wirkt iwie seltsam, k.a was das bringen soll..merh sehen tu ich dadurch nicht, aber renderahead auf 0 gestellt :) genial so macht das spaß

am fov spiel ich nicht rum, das überlass ich den selbsernannten "pros".

So schwer ist das nicht schaut hier mal rein:Battlefield: Bad Company 2 FOV Calculator

Einfach dort eure auflösung die ihr im spiel benutzt eintragen und euch wird die optimale fov ausgerechnet.

fov ist kein unwichtiger faktor für gamer.FOV (Field of View) bestimmt, wie viel von der Umgebung ihr sehen könnt ohne sich zu drehen.

Wer solche minimalen "Vorteile" noch raus kitzeln will, der kann auch gleich seine gesamten Einstellungen nach unten schrauben um hier und da ein paar Gegenstände verschwinden zu lassen.

Ich lass alles wie es ist und komm auch so blendend zu Recht.

brauch ich nicht und will ich nicht.

So schauts aus.

Ist ja wie früher :) da hat auch jeder CS runtergestellt damit es so schnell wie möglich lief *nostalgisch werd*
Ich war auch einer, der super lange, lieber auf 800*600 gespielt hat und sich nicht mit 1024*768 anfreunden konnte.

Ich glaub ich sollte CS mal wieder rauskramen...

deshalb finde ich auch gut das unter dx9 das mg[mit schutzschild] nicht nutzbar ist, der sehschlitz ist abgedeckt :)

naja da kann ich euch nicht ganz zustimmen, mir geht es nicht darum vorteile zu haben beim zocken sondern ich möchte nicht das ein teil des bildes fehlt wenn ich eine 16:10 auflösung wähle sprich 16:10 auflösung eingestell so soll es dann auch im spiel sein und nicht 4:3 oder anderst bei dem meisten games ist dies a nicht nötig da von haus aus die richtigen einstellungen vorhanden sind für 4:3,16:9,16:10 aber sicher wer nicht will der hat schon wollte ja auch nur hilfreich sein und nimanden dazu zwingen :D

Zurück