Bfbc2 hängt...

xXHadesXx

Kabelverknoter(in)
Bfbc2 hängt...

Hi leute habe mir gestern einen neuen bildschirm für mein notebook gekauft. ( syncmaster bx 2350 full hd. Als ich Bfbc2 startete hing das bild ein wenig, so dass es schwer wurde den gegner richtig zu treffen. mein notebook hat nen intel i7 920 für notebooks und eine gtx260 m und 4gb ram. Hier meine frage : Liegt es an meinem pc oder vllt doch an meinem internet ( dsl 6000)? Habe die settings mal auf ganz niedrig gestellt und es hängt immernoch. Bitte um eure Hilfe ;) Mfg Lukas

AW: Bfbc2 hängt...

Also am Internet liegts ganz sicher net ;)
Vllt stimmt etwas mit dem Anschluss am Notebook nicht ?
Es laggt nur mit extra Bildschirm oder ?

Ja ich habe den notebookbildschirm ausgemacht und gerade mit fraps meine frames getestet: full hd ohne irgenwas hoch ( ausser auflösung ) hat es 80 fps . Das ist schon sehr komisch. mit texturen und deteils auf high habe ich ca 60. Habe notebook und bildschirm per hdmi verbunden

Ne das mit dem monitor kann ich gleich vergessen^^ Vllt n neuen pc kaufen ? Wieviel fps kann ich mit nem richtigen pc haben mit einer gtx480 ? Da hängt nichts auf
allen hohen settings oder? Ich probiere gleich mal ein neues hdmi aus.

Zuletzt bearbeitet:

Wie PC kaufen ?
Doch keinen Fertig-PC....
Naja mit nem Desktop PC alá GTX480 und Phenom2 x4 955 etc wirste schon ein paar Frames mehr haben.
Allerdings wäre das Quatsch denn deine Hardware (Notebook) ist mehr als ausreichedn für die meisten aktuellen Games !!

Ne stell ich mir wenn überhaupt selber zusammen aber mein notebook is ja eig. für games ausgelegt ... . Liegt es vielleicht an den bf servern? schonmal danke für deine hilfe

Das mit den Servern wäre wohl möglich, es könnten ja Leute die gerade BC2 spielen ja auch mal Meldung machen :schief:
Und ja dein Notebook ist für BC2 mehr als ausreichend.

Wenn es nicht an meinem pc liegt könnte es ja doch an meinem
internet speed liegen oder ? weil 6000 is nich gerade so schnell wenn 3 pc 's dran hängen.

Klar ;)
Kommt auf den Router an, wir waren zuhasue auch oft 3 Leute die an 3 PCs ins Internet gingen (ich als Spieler hatte per wLan immer nen Top Ping).

Mein Kumpel hat einen desktop pc und saß gegenüber von mir und bei ihm hing das bild nicht. Kann es sein dass mein HDMI stecker am notebook nicht mit der gaka verbunden ist oder einen fehler hat? Wäre schon sehr komisch aber dann könnte ich es reparieren lassen. Habe einen w700v router und hole mir bald vdsl aber das ruckeln wird dadurch glaube ich auch nicht besser^^

Also ich kann mir schon vorstellen, dass bei dir an den Geräten alles in Butter ist.
Wenn 2 Rechner und du per WLan an der Leitung hängen kann das doch durchaus sein, dass du die denkbar schlechteste Übertragungsrate hast oder?
Ich habe eine 1500er Leitung mit der ich auch telefoniere.
Wenn ich jetzt BFBC2 zocke und dann das Telefon klingelt kann ich mein Spiel schon vergessen. Alles laggt, teilweise rühren sich die Figuren garnicht mehr vom Fleck.
Und das nur weil sich die beiden Geräte die Leitung teilen müssen.

Vieleicht ist da der Bock begraben, es müssen sich zu viele Geräte die Leitung teilen, sodass du zuwenig Power hast.

ok am intenet kanns nich liegen, da der singleplayer auch hakt.
Es muss also am hdmi stecker oder am extra monitor liegen, da ich am notebook ohne extra bildschirm alles auf dem höchsten habe und es nicht hakt...

Zuletzt bearbeitet:

@oetzi :
Wtf :ugly:
Was hast du denn für ein Holz Modem zuhause :lol:
Ne im Ernst ich denke mal das hat bei ihm nix mit der Internet Verbindung zu tun, gehts denn auch auf nem anderen Rechner so mies bzw ist es auch ohne Monitor so ?
Welchen Treiber benutzt du ?

Ich zitiere Notebookcheck.com....

Die Nvidia GeForce GTX 260M ist eine High-End Notebook Grafikkarte der GeForce GTX 200M Serie. Der Chip basiert auf den G92b Kern und ist daher ein in 55nm produzierter 9800M GTX mit etwas höheren Taktraten (550/1375/950 versus 500/1250/800). Dadurch ist sie nicht mit der Desktop GTX 260 verwandt, sondern eher mit der Desktop 9800 GT

Im Vergleich zu Desktop Grafikkarten sollte die Leistung etwa auf Niveau der GeForce 9800 GT liegen (600/1500/900).
Und dazu schauen wir uns einfach einen Test an wo BBC2 in Full HD getestet wurde. Die 9800GT ist ca. genau so schnell wie 8800GT.

BC2-GPUs-1920.png

Mir fällt grade ein, dass die HDMI-Kabel ja unterschiedliche Bandbreiten haben. Billige Kabel haben oft 2,26Gbs und welche, die mit Full HD gekennzeichnet sind haben idR 10,2 Gbs. Vllt. liegt dort der Hund begraben.

@oetzi :
Wtf :ugly:
Was hast du denn für ein Holz Modem zuhause :lol:
Ne im Ernst ich denke mal das hat bei ihm nix mit der Internet Verbindung zu tun, gehts denn auch auf nem anderen Rechner so mies bzw ist es auch ohne Monitor so ?
Welchen Treiber benutzt du ?

Modem ist von Alice. Das kann natürlich der Haken sein:schief:

Vielleicht liegt es ja wirklich an einem billig HDMI Kabel. Habe mal das Kabel von meinem TV ausprobiert und es ruckelt schon weniger, ist aber noch nicht weg. Kann mir jmd ein sehr gutes HDMI Kabel empfehlen?

hab ich nich scho öfters was von sonem ominösen overscan gehört? was auch immer das is, aber man soll es wohl abschalten ^^ aber vllt weis ja einer mehr dadrüber.

edit: habs gefunden was ich meinte: http://extreme.pcgameshardware.de/m...ild-und-es-sind-schwarze-raender-uberall.html
unscharfes bild un schwarze ränder mit hdmi. per dvi angeschlossen war alles paletti. also mein erster tipp: probiers mal per dvi obs da besser is und wenn ja versuch mal das mit diesem overscan gekröse rauszubekommen ^^

bei dem samsung syncmaster bx 2350 gibts kein dvi anschluss und bei meinem notebook auch nicht, wieso auch immer , hab grade mal das vga kabel angeschlossen und die ruckler sind wemiger geworden, nur ist das bild unscharf und eben nicht so gut wie bei hdmi. Kann aber trotzdem full hd einstellen...
Ambesten neuen PC kaufen oder ?^^
Glaube das liegt nicht umbedingt an meinem notebook sondern am kabel, hab zu dem extra bildschirm irgendein 10€ billig hdmi gekauft vllt. liegts einfach nur daran

@ sethdiabolos was kostet denn so ein 10,2 gbs hdmi kabel ca.?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück