Dragon AMD
Volt-Modder(in)
Ihr AMD Leute scheint es ja echt mit den geparkten CPUs zu haben... ja und ja hat er schon.
Ich habe einen i7 3770k und da hilft es auch.
Ihr AMD Leute scheint es ja echt mit den geparkten CPUs zu haben... ja und ja hat er schon.
Ich habe einen i7 3770k und da hilft es auch.
Das sind ultra einstellungen bei dem test. Das ist nicht vergleichbar mit high einstellungen in fullhd.
Mfg
Der FPS Sprung sollte aber nicht so ausfallen, dass man es nicht in Verhältnis setzen kann. Deswegen sehe ich die bereits erreichten Werte von ihm als völlig i. O.
FPS sind sowieso extrem mapabhängig.
Die FPS schwanken da schon sehr stark. Ich würde mir da keine Gedanken mehr machen. Srsly.
Er spielt mit einem 4770K auf einem H87 Board -> nahezu stock bzw nicht auf 4,6 GHz wie im verlinkten Benchmark, außerdem glaubst du wahrscheinlich selber nicht das es von Ultra zu Hoch eine Fps Differenz von 44/55 zu 70/100 gibt. Das Milchmädchen sagt, dass es im Extrem(!) Fall 81% Unterschied wären von Ultra zu HochHast du eine ahnung wieviel fps zwischen ultra und high ist?
Kennst du überhaupt das game beziehungsweise mit der genannten hardware aus?
Er müsste mehr fps haben mit der hardware!
Mfg

AMD Leute yo, ich nutzte derzeit auch wirklich viele AMD CPUs..
Er spielt mit einem 4770K auf einem H87 Board -> nahezu stock bzw nicht auf 4,6 GHz wie im verlinkten Benchmark, außerdem glaubst du wahrscheinlich selber nicht das es von Ultra zu Hoch eine Fps Differenz von 44/55 zu 70/100 gibt. Das Milchmädchen sagt, dass es im Extrem(!) Fall 81% Unterschied wären von Ultra zu Hoch![]()
Da du anscheinend schon wieder alles andere was so geschrieben steht ignorierst mit deinem mega Tunnelblick, werde ich nur eins tun.. *auf dich zeig* Ha Ha!... jetzt muss ich mich erstmal waschen..

Das core unparking hilft auch beim SMT vom i7, wenn das nicht genutzt.
@TE
Wenn du denkst das deine Leistung zu gering ist, mach mal ein paar Benchmarks von denen es Ranglisten hier im Forum gibt, dann kannst du sehen ob dein System ein Problem hat oder ob deine Erwartungen zu hoch waren.
Ja windows legt cpu kerne oder smt schlafen.
Smt wird ja auch als normaler kern angezeigt im gerätemanager.
"Komplette" CPU-Kerne werden nur von Windows Server Versionen geparkt.Windows 7/8 legt ürbigens, anders als Windows Server, nur virtuelle SMT-Kerne oder auch die Integer-Kerne der AMD-FX schlafen."Komplette" CPU-Kerne werden nur von Windows Server Versionen geparkt.
Nein!
Bei meinem i5 3570k wurden auch kerne geparkt.
Es ist nämlich einfach falsch.. Win7/8 parkt nur virtuelle und Integer-Kerne. Vielleicht kann man es auch gesondert einstellen, dass auch richtige Cores geparkt werden, allerdings ist dies auf keinen Fall Standard.