BF4 - Sprache umstellen ohne neuen Download?

neo3

Software-Overclocker(in)
Hi,

ist es möglich in BF4 die Sprache ohne komplett neuen Download von deutsch auf englisch umzustellen?

Danke!

Da ich es mittlerweile hoffentlich nach einem neuen Download auf englisch habe und hier keine Beteiligung und anscheinend kein Bedarf ist, bitte schließen / löschen. Thx!

Nur der vollständigkeit halber, es hätte gereicht die bereits geladenen Daten zu sichern, dann den Installationsordner zu löschen, den Download bei Origin auf englisch zu starten, dann zu pausieren Origin zu beenden und die gesicherten Daten wieder in das BF4 Verzeichnis zu schieben, danach Origin wieder starten und gut.

So hab ich das zumindest mit den "deutschen" Files meines Cousins bei mir gemacht.

Das hat bei mir leider nicht funktioniert. Ich habe genau den Weg probiert, außerdem noch versucht, Werte in der reg zu ändern, sowie einmal einen ganzen Packen von 700MB englischer Dateien in den Ordner kopiert... egal was ich gemacht habe, das Spiel startete immer auf deutsch. Frag mich nicht, wieso oder woher der die deutschen Dateien hatte - es hat einfach nicht geklappt. Hatte diese verdammte Origin leider auf Deutsch beim ersten Download.
Nun habe ich BF4 komplett gelöscht, Origin auf englisch gestellt und lade es erneut komplett herunter.... hätte heute gerne die Kampagne angefangen. Aber sicherlich werde ich das nicht auf deutsch machen. Da bekommt man ja Ohrenschmerzen ^^

Wenn auch für mich etwas zu spät - trotzdem danke für den Tipp! Vielleicht hilft es ja anderen weiter.

Vielleicht missverstehe ich das Problem. Aber die Sprache (zumindest im MP) lässt sich ganz einfach in den Optionen unter "Audio" umstellen.

Ob das beim SP auch geht weiß ich leider nicht.

Zurück