bf4 SP savegames Wo werden sie gespeichert?

z4x

Freizeitschrauber(in)
Weiß jemand Wo die bf4 single plater savegames gespeichert werden? Denn Ich würde gerne die 3 wartem freuschalten, bzw 2 die p90 hab Ich schon.
Irgendwie sind bei mir nächmlich die kampangen savegames weg, und Ich hab jetzt keine list von neuen anzufangen. Auf meine r alten festplatte ist der spielstand noch gespeichert. Also wie fin de Ich diese?

Wird nicht auf Deiner Festplatte gespeichert. Wird Online gespeichert. Wenn Du dich auf einem anderen Rechner mit Deinen Zugangsdaten anmeldest hast Du alle Daten sowohl im SP und im MP.

Ich kann seit dem letzten PC Update ebenfalls nicht einzelne Missionen (welche ich schon gespielt habe) auswählen. Wollte auch die M249 freispielen - aber deswegen nochmal die komplette SP Kampagne -> Nö ;)
Im Battlelog Forum habe ich auch von mehreren gelesen, denen es ebenfalls so geht. Ich hoffe nur, dass DICE bzw. EA das noch fixt.

P.S. Im Battlelog werden mir alle Missionen als Gespielt angezeigt - ebenfalls die Punkte und alles.

du musst aktivieren das das in der cloud gespeichert wird,sonst ist es futsch.hatte ich auch,nach systemwechsel.war bei der letzten mission,wurde mir auch im battlelog angezeigt,musste dann aber alles nochmal neu spielen:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: pech halt

Hmm - nur doof das ich die Cliud Speicherung aktiviert habe...
Wie gesagt - die Fortschritte werden mir ja auch alle angezeigt - inkl. der Punkte, Waffen und Erkennungsmarken.

Einzig kann ich keine einzelne Mission wählen zum "wiederholen".

Zurück