BF4 Problem Tracker

Ich find den Tracker gut. So hat man einen guten Überblick in einem Post was an Bugs bekannt ist, was schon behoben wurde, was zur Zeit versucht wird zu fixen usw.
Control Room ist ja vor allem für Patchnotes/Serverupdates usw. Da dieht man dann halt sofort, was beim nächsten Patch gemacht wird.

So find ich die Trennung sehr gut und dass halt ein guter Überblick geschaffen wird.

Ich denke DICE erhofft sich daraus diesen extremen Forumspam zu vermindern, damit sie einfacher neue Bugs und Feedback rauslesen können. Das Forum ist zur Zeit ja eine echte Krankheit. Ich schätze pro Seite gibt es 2 Themen und jeder Hans Wurst meint sein eigenen Thread aufmachen zu müssen. Effektiv ist das so nicht.

Jetzt vermarkten die selbst die vielen Probleme des Spiels unter einer Headline.
:what: What? Du beschwerst dich, dass sie die bereits bekannten Bugs auflisten?

Ich bin z.B. nie im Forum unterwegs, wusste gar net das es eins gibt. Finde es also sehr praktisch, weil es eben einfach schön kompekt zusammengefasst wurde und ich sehe, dass die wenigen Bugs, die mich plagen, bereits bekannt sind und entsprechend dran getüftelt wird.

Jetzt vermarkten die selbst die vielen Probleme des Spiels unter einer Headline. Live Tracker: BF4 To - Foren - Battlelog / Battlefield 4 Zu den Fehlern zu stehen und sich darum zu kümmern ist ja gut aber DAS, wird jetzt langsam blöd. Denn all diese Meldungen konnte man im Forum schon sehen bei next steps usw.

Wieso vermarkten? :what: Sei doch froh, dass sie den Bugtracker (der intern sicher schon immer existierte) für die User transparent machen.

Wieso vermarkten? :what: Sei doch froh, dass sie den Bugtracker (der intern sicher schon immer existierte) für die User transparent machen.

Da gabs nen Punkt im battlelog Forum der nannte sich "next steps". Da steht drin was bekannt ist und jeder einzelne Server und Client Update Inhalt.

Aber das so in die BL Headline rein zu hauen ist doch verdammt traurig.

Stell dir vor du hast dir heute bf4 gekauft, logst dich ein und das erste was du von dem Spiel bzw im BL siehst ist ne liste mit Fehlern und Problemen an denen noch gearbeitet werden muss. So etwas kannst du gut heißen? oO

stell dir vor du hast heute bf4 gekauft, logst dich ein und das erste was passiert ist das game crashed o.ä. und du hast kein plan obs am spiel oder deinem rechner liegt. so etwas findest du gut?

es ist einfach nur öffentlicher als vorher im Forum versteckt
so kann jeder sehn das was auch gemacht wird ich finde es sehr gut das man so öffentlich arbeitet als alles versteckt zumachen und behaupten es sei alles gut

Zurück