BF4 Premium günstig kaufen, wo?

hills

PC-Selbstbauer(in)
BF4 Premium günstig kaufen, wo?

Hallo zusammen,

Also ich habe BF Standard bei Origin, und ich Frage mich jetzt ob ich die Premium Version irgendwo günstiger (natürlich legal) bekommen kann als nur das was mir im Origin Store angezeigt wird.

Und was passiert wenn ich mir die Premium Version kaufen, habe ich dann zwei mal BF4 oder wie läuft das genau?

AW: BF4 Premium günstig kaufen, wo?

Kommt darauf an, was du kaufst - nur einen Premium-Key (=dein bestehendes Spiel wird aufgewertet) oder "BF4+Premium" = ein neues Spiel.

Für 31.99 gäbe es das Ganze bei mmoga.

Nö, du bekommst nur noch die Premium-Inhalte freigeschaltet die du dann runterladen kannst/musst, wenn du nur das Add-on, sprich dir dafür den Key kaufst ;)
Ich habe mir damals das ganze Zeugs bei G2A.com besorgt, kostet aber in fast allen gängigen Key-Stores um die 30€.

Also wenn ich bei Origin bei Meine Spiele auf BF4 klicke und unten bei Erweiterung auf BF4 Premium klicke.
Komme ich auf BF4 Premium Mitgliedschaft für ca 35€, das wäre "nur" die Mitgliedschaft und nicht gleich ein neues Spiel oder?

Und wenn ich jetzt Premium nehme bekomme ich dann alle "alten" Addons + die neuen die noch kommen sollen?

Aktuell gibts bei g2a.com ein Angebot für 9,99 (Hauptspiel). Einfach oben bei Angebote klicken. Ist dann auch nicht vom einem unseriösen Marketplace-Anbieter sondern von G2A direkt. :)
Bei Premium haste alles all inklusive, alles was es gibt und was noch kommt

Also wenn ich bei Origin bei Meine Spiele auf BF4 klicke und unten bei Erweiterung auf BF4 Premium klicke.
Komme ich auf BF4 Premium Mitgliedschaft für ca 35€, das wäre "nur" die Mitgliedschaft und nicht gleich ein neues Spiel oder?

Und wenn ich jetzt Premium nehme bekomme ich dann alle "alten" Addons + die neuen die noch kommen sollen?

Premium heisst quasi das Komplettpaket von allen DLCs+ extra Sachen wie paar neue knifes,shortcuts und früheren Zugang zu Inhalten. Allerdings sollen alle neuen Inhalte eh gratis sein, sprich der Premium Content ist schon komplett erschienen. Kann höchstens sein das wir als Premium Member früheren Zugang zu den überarbeiteten Karten kriegen die noch kommen sollen

Es gibt BF4, das ist das Hauptspiel. BF4 Premium, das ist NUR die Premium Mitgliedschaft mit allen Vorteilen(aktuelle und kommende content DLCs). Und es gibt BF4 Premium Edition, das ist das Hauptspiel + Premium.
Die Premium Edition für 30-35€ wird sich so noch ne weile halten, bei bf3 wars bis bf4 release jedenfalls so.

Ich hab mir auch erst vorige Woche die "Premium Edition" geholt, direkt von Origin für 35€. Da ist alles drin was du brauchst, das Hauptspiel und der Premium Mode mit allen DLCs.

Bei MMOGA und G2A gibts diese zwar etwas günstiger, aber da weis man nie wo der Key herkommt. 35€ für das Game ist ja auch nicht SO viel bei der Masse an DLC die dabei sind.

wenn ich mal ein game original haben will,hol ich mir den key bei mmoga.
habe schon etliche games und erweiterungen da gekauft.
einfach top und sauschnell.
zb: cod-aw seasonpass...auf steam..fast 50 euro.bei mmoga 26 euro.
gw2...key ca 35 euro,bei mmoga 24 euro.

mmoga hat immer top preise.

Ich habe gehört das sich welche diese Premium Version günstig über einen Mexico Proxi besorgt haben, ist sowas legal bzw sicher?

Du kannst es dir auch bei Gameladen holen für nur 9,99. Ist derzeit noch ein Deal für ca. 2 Stunden noch.

Zurück