BF4 micro-(?)-Problem

Skipper81Ger

PCGH-Community-Veteran(in)
Hin und wieder werde ich im Spiel beleidigt...
( "alter, hör auf zu labern und mach dein scheiß mic aus du penner"! )
...oder einfach von meinem squad angeschrieben, das ich doch bitte mein microfon ausmachen, oder zumindest leiser stellen soll.

?
Ich habe weder ein microfon, noch rede ich beim spielen.


Ich spiele ausschließlich bei guter Hardware mit Creative Soundblaster Z und AKG K550 in einem stillen Büro, in dem kein Radio läuft oder sonst "fremdsound" läuft.
Alle über lan.

Woran kann es liegen?
 
Ist das die Soundblaste Z mit diesem Zusatz was da drann hängt? Creative Sound Blaster Z retail PCIe - Hardware, Notebooks
Das Teil das da dran hängt ist ein Richtmikrofon. Ansonten kannst du noch in der Systemsteuerung in der Mikrofoneinstellung einfach das Mikro ausschalten und in BF4 wirds auch Einstellungen geben Voice Chat auszuschalten oder den Shortkey dafür ans andere Ende der Tatatur zu verbannen.
 
Ist das die Soundblaste Z mit diesem Zusatz was da drann hängt? Creative Sound Blaster Z retail PCIe - Hardware, Notebooks
Das Teil das da dran hängt ist ein Richtmikrofon. Ansonten kannst du noch in der Systemsteuerung in der Mikrofoneinstellung einfach das Mikro ausschalten und in BF4 wirds auch Einstellungen geben Voice Chat auszuschalten oder den Shortkey dafür ans andere Ende der Tatatur zu verbannen.

Das teil liegt immernoch im Karton, da ich nicht wusste was das ist XD

Hab alle SoundEinstellungen für micro aus gehabt.
Mittlerweile denke ich das es einfach Zufall war, das die Leute meinten es kommt von mir oder ich rede sogar selbst ins micro.
Wenn ich mit Freuden gespielt habe, hat sich nie einer beschwert....komisch ist es trotzdem das mir das innerhalb der letzten 2 Wochen fast bei JEDER Runde passiert ist und wenn nicht geschimpft wurde, war ich meist einfach irgendwann der letzte im squad während alle anderen squads Rand voll waren.
Dabei hab ich niemal TS oder Skype drauf.

Uminös.

Ich Check jetzt nochmal alles und wenn sich nochmal was tut, schreib ich sofort.
 
Guck mal in der Systemsteuerung bei den Aufnahmegräten, kann sein das das bei dir was übertragen wird vom Gamesound oder zum z.B. von nem Mediaplayer der nebenbei läuft.
 
Zurück