AW: BF4 LAGGT EINFACH 1-2 SEK AUF JEDEM SERVER
Weso sollte es ein hardware problem sein es lief doch vor paar tagen butterweich gestern voll fürn AR
mal testen wie es heute ist kan sein das mein rechner gestern einen schlechten tag hatte ^^
NEIN hatte er nicht immernoch das selbe
Ich denke das ist hardwarebedingt, bei mir läuft BF4 super.
Weso sollte es ein hardware problem sein es lief doch vor paar tagen butterweich gestern voll fürn AR

mal testen wie es heute ist kan sein das mein rechner gestern einen schlechten tag hatte ^^
NEIN hatte er nicht immernoch das selbe
Zuletzt bearbeitet: