BF4 laggt einfach 1-2 Sek auf jedem Server

vinyard

Software-Overclocker(in)
ABEND hat dice da i-was anders gemacht bei dem game lange zeit nicht gespielt heute mal wieder (richtig) mit tollen schönen LAGGS keine fps drops!!wie kann das sein war vorher auch nicht!

Bis jetzt unternommen gpu treiber neu----FAIL
OS neu drauf+anderer gpu treiber wieder----FAIL

ka was da los ist kann sein das einer von euch auch das prob hat ??

system nix verändert in meiner syg! PING 14-20
mfg schon mal

Zuletzt bearbeitet:
AW: BF4 LAGGT EINFACH 1-2 SEK AUF JEDEM SERVER

mhhhh also würde ich mal sagen super game nur fürn arsch geworden in der beta null probs gehabt die ersten tage(no beta) heute will zockken und läuft fürn ar... mh :devil::devil:

5760x1080p UFFFF glaube da würde mein moni abrauchen naja spiele halt ultra+4X+150prozennt und alles bestens gewesen!!! heute spiele und sehe diesen scheiss kann aber nicht sein das wir die einzigsten sind ^^

Die Auflösung bekommt man auch nur mit 3 Monis hin ;) Aber Bf3 läuft zum Bsp auf Hoch... Wäre vllt ganz gut wenn sich noch andere mit dem Problem melden würden...

naja diese probs bei bf4 sind ja extrem was ich so hier gelesen habe aber bei mir war bis vorhin alles super bis auf diese laggs frag mich wo die herkommen tuen XD

Prozessor i5 3570K@4400 Mainboard Gigabyte GA-Z77X-D3H Arbeitsspeicher corsair vengeance 1600 cl9 8GB@1866 Festplatte(n) Samsung 840-120+256 GB Grafikkarte Inno3D GeForce GTX 780 iChill HerculeZ X3 Ultra Sound ASUS Xonar DX/XD Netzteil 480 Watt be quiet Straight Power E9 CM 80+ Gold Gehäuse Thermaltake Commander MS+3X be quiet! Silent Wings1 Betriebssystem Windows 7 x64

PING zwischen 14 -20
gpu treiber ist mom 331.65
hatte aber auch schon nach os neu install den 331.92 drauf
und da ich keine extremen fps einbrüche habe glaube ich nicht das es an meiner gpu liegen tut !!

haste ts3 ??

JOE dan mal gute nacht mal schauen ob nacher vill noch jemand das prob hat !!!

Haben selbiges Problem mit folgenden Systemen:

AMD FX 8320
AMD 7850 2 GB
Sata 600 500 GB HDD
6 GB Corsair XMS 3 Ram 1333er

und

Intel i5 3470
GTX 660 OC 2 GB
Sandisk SSD 128 GB
6 GB Corsair XMS Ram 1333er

Laggt einfach total. Vor dem 880 MB Patch alles bestens gewesen.

Hatte hier mit nem Kumpel letzte Nacht das gleiche Probleme. Und da wir nebeneinander saßen, hat man schön gesehn wies bei uns beiden gleichzeitig auftrat. Internetverbindung kann ich denk ich ausschließen, von daher denk ich das die Server schuld waren.

Wir müssen einfach auf einen Neuen Patch warten, DICE macht Grad schön Battlefield Kaputt.

Ich denke das ist hardwarebedingt, bei mir läuft BF4 super.

Kann schon sein, hatte vor dem Patch eine 6870, dann geupgraded auf eine 7870, nun läuft es mit der 7870 schlechter als mit der 6870 nach dem Patch auf low. Hatte vor dem etwa 60 Fps, nun mit der neuen Karte auf low 60 mit Drops auf 35.

Ich habe eher Netcode Probleme, daher spiele ich im Moment wieder Battlefield 3.
In 1-2 Jahren wird Battlefield 4 dann mal spielbar sein.^

Zurück