BF4 laggt einfach 1-2 Sek auf jedem Server

AW: BF4 LAGGT EINFACH 1-2 SEK AUF JEDEM SERVER

Ich denke das ist hardwarebedingt, bei mir läuft BF4 super.

Weso sollte es ein hardware problem sein es lief doch vor paar tagen butterweich gestern voll fürn AR:devil:
mal testen wie es heute ist kan sein das mein rechner gestern einen schlechten tag hatte ^^


NEIN hatte er nicht immernoch das selbe
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: BF4 LAGGT EINFACH 1-2 SEK AUF JEDEM SERVER

Es ist Wochenede. Bisher war an jedem Wochenende irgendwas. Ich tippe auf Überlastung. Morgen wird wieder alles gehen
 
ALSO MUSS schreiben lag doch komischerweise am game seid gestern dem update keine probs mehr!!!!(was die laggs betreffen tut)
 
Bei mir läuft alles schlimmer , massive lags und fps Einbrüche egal auf welchen Settings . Obwohl Bf4 bei mir Hardware technisch keine Probleme darstellt.
 
Zurück