rhyn2012
Software-Overclocker(in)
Hy,
ich denke es ist ein bekanntes Problem.
Und zwar habe ich mit meinem System immer wieder diese kurzen CPU Spikes. Sie nerven, weil´s dann in dem Moment einfach kurz hakt.
So als wenn mein Character irgendwo hängen bleiben würde für einen Bruchteil einer Sekunde !
System:
AMD FX 8320 oc auf 4,1 GHZ. / Turbo aus!
NB OCauf 2400 MHZ
---> Beides OCs laufen stabil!
GPU: Radeon R9 290 Sapphire Tri-X 4 GB Vram
OS: Windows 8.1 x64
8 GB DDR3 1600er Crucial Ballistix Ram
Was kann ich tun?
Habe den neusten Treiber drauf, aber auch mit älteren besteht das Problem.
Immer schön mit DDU deinstalliert im abgesicherten Modus und OHNE Internetverbindung.
Virenprogramm testweise deaktiviert.
User.cfg angelegt und verschiedene Sachen getestet. Mit und ohne selbes Problem.
Battlefield 4 komplett neu installiert.
NetFrameworks neu installiert.
Firewall Regeln geändert.
Coreunparking bringt nichts, weil Win 8 keine Kerne parkt.
Wenn jemand noch weis woran es liegen könnte, ich bin ganz Ohr
ich denke es ist ein bekanntes Problem.
Und zwar habe ich mit meinem System immer wieder diese kurzen CPU Spikes. Sie nerven, weil´s dann in dem Moment einfach kurz hakt.
So als wenn mein Character irgendwo hängen bleiben würde für einen Bruchteil einer Sekunde !
System:
AMD FX 8320 oc auf 4,1 GHZ. / Turbo aus!
NB OCauf 2400 MHZ
---> Beides OCs laufen stabil!
GPU: Radeon R9 290 Sapphire Tri-X 4 GB Vram
OS: Windows 8.1 x64
8 GB DDR3 1600er Crucial Ballistix Ram
Was kann ich tun?
Habe den neusten Treiber drauf, aber auch mit älteren besteht das Problem.
Immer schön mit DDU deinstalliert im abgesicherten Modus und OHNE Internetverbindung.
Virenprogramm testweise deaktiviert.
User.cfg angelegt und verschiedene Sachen getestet. Mit und ohne selbes Problem.
Battlefield 4 komplett neu installiert.
NetFrameworks neu installiert.
Firewall Regeln geändert.
Coreunparking bringt nichts, weil Win 8 keine Kerne parkt.
Wenn jemand noch weis woran es liegen könnte, ich bin ganz Ohr





