Meiner Meinung nach ist das einzige was man wirklich merkt (Waffenverhalten) der Frontgriff... Alles Andere, Effekt gleich 0

Naja der Flash Supressor macht im Endeffekt das Gleiche macht nur mit leicht veränderten Werten.
Beim Supressor verlierst du auf mittlere Distanz Schaden und machst die Effektivreichweite mancher Waffen kaputt, dazu wird die Mündungsfeuergeschwindigkeit reduziert, was is langsameren schneller abfallenden Kuggeln resultiert.
Beim Flash Supressor hast du nur den positiven Effekt des verringerten Rückstoßes dafür nicht so einen starken Negativeffekt vom Hipfire wie beim Supressor und auch nicht die anderen Nachteile.

Ich spiele am liebsten "Aggressive Recon" mit halbautomatischen Gewehren (ausser der SKS, die mag ich nicht). Dass es auch im Nahkampf hervorragend funktioniert, sieht man hier)
M417 (US-Holo, Unterlaufschiene, Laser)
M39 EMR (US-Holo oder ACOG, Unterlaufschiene, Laser)
...
Wie um alles in der Welt bekommst ne unterlaufschiene an die M417?
Teutonnen;4977633 schrieb:Ich spiele am liebsten "Aggressive Recon" mit halbautomatischen Gewehren (ausser der SKS, die mag ich nicht). Dass es auch im Nahkampf hervorragend funktioniert, sieht man hier)
M417 (US-Holo, Unterlaufschiene, Laser)
M39 EMR (US-Holo oder ACOG, Unterlaufschiene, Laser)
...
Wie um alles in der Welt bekommst ne unterlaufschiene an die M417?
Naja halt nichts ausgerüstet (das Zweibein brauche ich auf unter 100m nicht und es nervt nur im Liegen, der Griff versaut die Genauigkeit). Ich war mir nicht mehr sicher, ob da ne ULS oder einfach [nichts] stünde, deshalb habe ich einfach mal vom kleinen Bruder M416 abgeleitet^^ - EDIT: So ich hab mal ein paar Spiele mit der M417 mit Schalli gespielt.. Wenn man sich an den heftigen Bulletdrop gewöhnt hat, ist die Waffe sogar recht gut, leider scheint sie mit Schalli stärker zu verziehen als ohne (jedenfalls musste ich meine gewöhnliche Feuergeschwindigkeit etwas herunterfahren, damit die Schüsse auch noch trafen). Dafür hat man halt Unsichtbarkeit.