BF3 vs. Mein System

Hallo!

Mein Tipp: 1.Treiber Graka 285.62 2. Dreh mal deine Vcore von der 560TI höher, oder mach ein Bios- Update. Hat bei 7 meiner Kumpels mit 560TI geholfen.:daumen:

Dann hast Du kein Problem mehr...und 8GB Ram brauchst Du eh net für Zocken.:daumen2:

Sollten dann noch probs sein, schick mir ne PN. Das kriegen wir hin. Alle meine Kumpels zocken und haben viel schlechtere Systeme. Auch ich.:hail:

Grüße aus Hessen
 
manizzle schrieb:
jop im preisleistungs-verhältnis wohl ... soviel geld für sowenig leistung :) und der sinn des laptops, der mobilitätsfaktor, ist damit wohl auch hinfällig. tut mir echt leid, aber dein hirn hast du wohl ausgeschaltet, als du dir den kack damals gekauft hast :P

wenig leistung? die gtx 580m sli können locker mit der gtx 560/570 mithalten also lass mich in ruhe :(
 
Wenn ich das hier richtig gelesen und glauben kann, soll eine 580m bereits so schnell wie eine 560Ti sein. Damit SLI(~50 % Mehrleistung) und die GTX580 sieht "alt" aus(bei gleicher CPU Leistung versteht sich).
Wer sich das leisten kann/ will - warum nicht?
Schnell/ spontan/ unkompliziert mal zum Freund um Lan zu spielen oder TV + Gamepads anschließen - das hat schon was =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Liegt glaub ich eher im Auge des Betrachters bzw. an dessen Neidfaktor... Ich würde den Beitrag nun auch nicht als Angeberei interpretieren, da gibts ganz andere... Also, mal entspannt durch die Hose atmen und jeden so daddeln lassen wie er mag.. ;)
 
Es hat ja niemand was dagegen wie wer wo sein Geld ausgibt aber wie schon bemerkt wurde ist das mx18 als Notebook nur schlecht zu gebrauchen.
Das Teil sitzt bei den meisten eh auf dem Schreibtisch da hätte man sich gleich auch einen Desktop für daselbe Geld holen können den man später auch aufrüsten kann.
Back 2 Topic. Nächste Woche soll der langersehnte Patch erscheinen mal gucken ob dann die grössten Probleme beseitigt sind.
 
nun gut, sei glücklich mit deinem gedöns und wir haben uns alle wieder lieb ;) trotzdem isses n kack :devil:
 
hiho alle zusammen
Battlefield 3
ich hab heute den neuen patch runtergeldaden und bin auf 2 sachen gestoßen mein antivier bring wieder 2 zugriffe trojan und mailware

Typ: Datei
Quelle: C:\Program Files (x86)\Origin Games\Battlefield 3\bf3.exe_DiP_STAGED
Status: Infiziert
Quarantäne-Objekt: 48f536b7.qua
Wiederhergestellt: NEIN
Zu Avira hochgeladen: NEIN
Betriebssystem: Windows XP/VISTA Workstation/Windows 7
Suchengine: 8.02.06.116
Virendefinitionsdatei: 7.11.18.00
Meldung: TR/Patched.Gen
Datum/Uhrzeit: 22.11.2011, 14:03



Typ: Datei
Quelle: C:\Program Files (x86)\Origin Games\Battlefield 3\bf3.exe
Status: Infiziert
Quarantäne-Objekt: 48bb0c20.qua
Wiederhergestellt: NEIN
Zu Avira hochgeladen: NEIN
Betriebssystem: Windows XP/VISTA Workstation/Windows 7
Suchengine: 8.02.06.116
Virendefinitionsdatei: 7.11.18.00
Meldung: TR/Patched.Gen
Datum/Uhrzeit: 22.11.2011, 14:26

die veraschen uns doch nur was soll das leute ich sag euch eins die schnüffeln immer noch bei uns warum? sie htten gesagt das sie keine sachen mehr snüffeln wollen und machen wieder nen patch mit trojaner und mailware kommisch oder! also ich bin zimmlich sauer und das beste kommt ja noch das spiel stürtzt laufent ab rugelt im mp modus bringt fehler meldungen co-up geht selten was geht das ab soll ich euch was sagen ich zock world of warcraft weiter das spiele ich schon seit 5 jahren die haben jetzt schon 13 mil leute die zocken und da geht so was net ab schade wieder 60 euro fürn arsch wird ja immer besser :devil:
 
Hallo!

Mein Tipp: 1.Treiber Graka 285.62 2. Dreh mal deine Vcore von der 560TI höher, oder mach ein Bios- Update. Hat bei 7 meiner Kumpels mit 560TI geholfen.:daumen:

Dann hast Du kein Problem mehr...und 8GB Ram brauchst Du eh net für Zocken.:daumen2:

Sollten dann noch probs sein, schick mir ne PN. Das kriegen wir hin. Alle meine Kumpels zocken und haben viel schlechtere Systeme. Auch ich.:hail:

Grüße aus Hessen
Grüße aus O-Town Digga,
Danke für Deine Vorschläge.....also das neuste Bios ist schon drauf! Und eine vorherige Treiberversion bringt's auch net. Wollen wir mal schauen was der Patch bringt.:huh:
 
Zurück