BF3 viele Bluescreens

marvinj

PCGH-Community-Veteran(in)
Ich spiele BF3 und habe immer öfter bluescreens, welche einfach mal so in game auftreten und meinen pc lahmlegen. Treiber sind aktuell
kann man da irgendwas machen?

Wieder so eine Frage:
Auto kaputt -> was geht nicht? :what:

Wie wärs mal mit ein paar Infos zu System und Bluescreen!

Also wenn der PC übertaktet ist, fahr die mal wieder auf normal weil BF3 da recht empfindlich ist.

Deine Grafikkarte wäre ja noch interessant, wenn du auch übertaktet ist auch runter damit! Wirklich BF3 ist da ganz schön zickig!

Was für Stopfehlercodes werden bei den Bluescreens angezeigt? Variieren diese, oder ist es immer der gleiche Stopfehlercode?

jep mache ich sobald er wieder auftritt und sobald mein pc wieder geht (ich sage nur stromausfall während des herunterfahrens.....tja da hilft nur ne neuinstallation.....oder geht da noch was anderes? denn er startet nicht mehr HILFEEEEE :D )

Normal dürfte bei einem Stromausfall beim herunterfahren nix passieren! Wenn nix mehr geht fürchte ich das sich eine Hardware bei deinem PC verabschiedet hat!
Kommt noch das Bios oder wo bleibt er hängen?

wenn windows sich hochfährt nach der meldung windows wird gestartet. statt der anmeldung gibt es nur nen weitern bluescreen

Wenn du den richtigen Zeitpunkt abwarten möchtest, um uns den Stopfehlercode des/der Bluescreens mitzuteilen... jetzt wäre es soweit ;)

sooo hier mein neustes bluescreen problem, das gleich beim start auftritt, vllt kennt sich da jemand aus.... IMG_0328.JPG

Wenn Du das schon beim hochfahren hast, liegt es an zu hohem Takt irgendeiner Hardware bzw zu wenig Spannung, oder es ist etwas defekt . Ich kann auch sagen das ich selbst eine 6870 hatte , und schon geringe takterhöhungen hat Bf3 quittiert. Jetz läuft eine 570er ohne Probleme und der 2500k läuft mit 4 x 4ghz problemlos.

Zurück