Robonator
Kokü-Junkie (m/w)
AW: BF3 Träge?
Bei mir ist es genau anders herum. In BC2 konnte ich vieeeel besser mit dem Scharfschützengewehr umgehen. Dort viel mir das richtig leicht die Gegner auch auf Distanz zielgenau zu treffen. Jetzt in BF3 irgendwie nicht mehr...
bin zur zeit allerdings aufm recon-trip und spiele mit der M98-B im HC Modus... kA, ob die waffe overpowered ist, oder ob snipen in bf3 einfach so easy ist, aber ich brauch nichmal die luft anzuhalten und treffe laut statistik jeden 2. schuss.. selbst das abschätzen der entfernung während bewegungen des gegners klappt super! wenn ich an bc2 zurueckdenke, empfand ich das snipern irgendwie mühsamer....
Bei mir ist es genau anders herum. In BC2 konnte ich vieeeel besser mit dem Scharfschützengewehr umgehen. Dort viel mir das richtig leicht die Gegner auch auf Distanz zielgenau zu treffen. Jetzt in BF3 irgendwie nicht mehr...
oder manche hitbox einer niedrigen Mauer größer ist als sie angezeigt wird ;>

und es gewinnt auch nicht der der die meisten kills hat...sondern der der für das Team am besten agiert...Bei B3 bekommst du praktisch für jeden scheiß Punkte ob es nun einfach nur Ziele markieren ist...Fahrzeuge reparieren....Medikits verteilen…tote Kameraden wiederbeleben usw...im späteren verlaufen schaltest du auch nützliche Dinge für deine Waffen frei die das Zielen z.B einfacher machen oder auch z.B denn Rückstoß verringern und du präziser schießen kannst, aber das dauert nun mal etwas und ist nicht in 2-3 Stunden getan.