BF3 Träge?

Entopia

Kabelverknoter(in)
BF3 Träge?

Hi, hab mit keinem Game so Probleme wie mit BF3

Hardware is weit ausreichend und im schnitt habe ich 60FPS, Inet habe ich 50mbit anbindung

problem beschilderung:
Ich sehe einen gegner, er mich auch, ich drücke zum feuern, nix passiert auser das ich tot umfall weil das game einfach nicht schnell genug Reagiert! hab schon zwei mäuse wegen bf3 zertrümmert da ich dachte das die erste funkmaus schuld ist, und die zweite ist aus frust durch die gegend geflogen mit sammt kabel ^^

ich werd in 2 wochen bei einem bekannten vorbeischaun der auch bf3 hat nur das er kaum MP spielt werd ichs da mal vergleichen und wenns da auch ist fliegt der schrott gleich in die tonne und MW3 zieht ins haus ein!

das ist so unspielbar ich muss ums eck laufen mit dauerfeuer das ich den gegner als erstes treffe! lauf ich erst ums eck und feuer dann fall ich 100% zuerst um!!!
ich kanns mir einfach nicht erklären, ping ist meist irgendwo zwischen 12 und 40 jeh nach server, hardware liefert stabile 50-60fps.... bin ratlos da ich das prob seit anfang an habe!
so brauch ich mit dem aim von 1,2 erst garnicht mich in nem clan bewerben und an liga denken ;( *frust*

achja, Origin ist ingame abgeschalten da ich das auch als ursache vermutet habe...

Schneller ist es bestimmt nicht ich finde den Netcode von BF 3 nach wie vor schlecht aber es macht trotzdem mehr Spaß als BC 2 finde ich ;-)

AW: BF3 Träge?

Naja das umfallen ist teilweise "normal" bei BF3... Manchmal bekommst du nicht mal mit das du überhaupt beschossen wirst da nichts ankommt, nichtmal hören tust du was. Es macht einfach klick und du bist tot.
Viele Schüsse die du selber abgibst verschwinden auch einfach im nichts, ist mir schon aufgefallen besonders bei MG´s ;)

ich gebs auf, ich werds verkaufen und bf allgemein ade sagen... schade aber es macht wie man ja liest mehr probs wie es bringt... mw3 wird einziehen! bf3 is schon runtergeworfen hab kein bock mehr mich damit rumzuärgern das ich andauernd umkipp obwohl der gegenüber das halbe magazin im hc modus in sich trägt und weiterrennt

Wie willst du BF3 verkaufen? Das Game ist an deinen Origin Account gebunden :what:

Btw MW3 ist auch nicht viel besser. Ich habs gespielt und mir gefällt es überhaupt nicht ^^ Da hat mir selbst Failops mehr spaß gemacht...

Hi!

Also verkaufen lohnt sich wahrscheinlich nicht wegen dem Punkt von Robonator....

Hast du mal bissel mit den Grafikeinstellungen rumgespielt?
Vll mal VSYNC an oder aus gemacht?
Trotzdem mal die Grafikeinstellungen runter geschraubt um zu testen?

Benutzt du wieder eine Funkmaus?
Schon einmal mit Kabelmaus probiert?

Aber schon schießent um die Ecke laufen ist auch nicht gut... Weil laufen und schießen verträgt sich nicht :D

lg,
Schmenki

egoshooter sind nicht mehr das was sie mal waren....
die zeit der shooter ist eigentlich rum, alles hyper realistisch machen und und und ist ja gut und schon aber wer das aktiv zocken will braucht den scheiss nicht und leider lässt sich nur zu wenig abschalten

ich gebs auf, ich werds verkaufen und bf allgemein ade sagen... schade aber es macht wie man ja liest mehr probs wie es bringt... mw3 wird einziehen! bf3 is schon runtergeworfen hab kein bock mehr mich damit rumzuärgern das ich andauernd umkipp obwohl der gegenüber das halbe magazin im hc modus in sich trägt und weiterrennt

vllt solltest du die probleme mal bei dir suchen.. was du hier behauptest ist ziemlicher unsinn, sorry:schief:

ich hab nur dsl 1000 und da reagiert alles so wie ich es will oder erwarte..

dauerfeuer wurde generell abgeschwächt, das hat wohl weniger mit netcode zu tun... wenn man punktuell schüsse abgibt merkt man, dass jeder schuss sauber und direkt ankommt.

und ich brauche im hc 2 pistolenschüsse fur nen gegner. du nen ganzes magazin? Darfst halt nicht danebenschießen, das ist dir bewusst?

Kommt ja bald das neue CS raus. ;-)
Das wird eher wieder ein richtiges EGO/Strategie Shooter.

Bf3 ist aber trotzdem das Spiel finde ich ;-)
Aber ich würde bestimmt auch anders drüber denken wenn ich so Probleme hätte und nicht wüsste wo dran es liegt.

Bf3 ist aber trotzdem das Spiel finde ich ;-)
Aber ich würde bestimmt auch anders drüber denken wenn ich so Probleme hätte und nicht wüsste wo dran es liegt.

Das war ich bis jetzt von CS:GO gesehen habe sieht eher aus wie ein konsolisierter Schrotthaufen :D

@Wari
Das Problem beim Einzel- bzw Dreischussmodus ist einfach das der Gegner nicht deutlich schneller down hat. Besonders im Nahkampf.
Ich hab das jetzt schon so oft erlebt das ich versucht habe im Einzelfeuermodus jemanden auf Distanz zu killen und der mich dann einfach mit seinem Autofeuer umnietet.
Dazu beobachte ich wirklich oft wie viele meiner Schüsse einfach im nirgendwo verschwinden oder ich nichtmal Hitmarker bekomme...

Außerdem bist du im allgemeinem verdammt schnell down wenn der Gegner ne Famas oder das MG36 hat. Das MG36 finde ich hierbei noch am schlimmsten. Die Famas ist nur verdammt unfair wegen dieser kranken Feuerrate. Von der Waffe hörst und siehst du nix du bist einfach tot wenn jemand damit aufkreuzt (es gibt Ausnahmen wo ich mal schneller war:D ist aber eher selten)
Und es gibt eben das Problem das du, selbst wenn du schon längst in Deckung bist, noch abgeschossen wirst...

@Robonator

Wegen der PC-Freeze Sache mit BC2: Das Probem hatte ich auch, Monate lang. Ich habe mich verrückt gegoogelt, System übertaktet, untertaktet, undervoltet, mehr Spannung gegeben, sämtliche Grakatreiber ausprobiert, Punkbusterupdates (hatte damals noch einen X6 1055t, 4 GB Ram und ein Asus-Board mit Realtek onboard Chip). Nichts half, aber eines Tages deaktivierte ich den onboard Sound, weil ich mir eine neue Soundkarte gegönnt hatte und plötzlich war das freeze-Problem weg. Ich weis ja nicht, was du fürn Soundchip hast, aber versuch dort mal, die Treiber zu aktuallisieren bzw. deinen Soundchip zu Testzwechen zu deaktivieren ;). Ich bin mir zu 95% sicher, dass dein problem damit behoben ist !

in meinen augen wird das floppen... hab früher bis zum erbrechen Cs gespielt und habe nach all den jahren wirklich kein bedürfnis mehr wieder auf aztec und co rumzuballern, vor allem, wenn es so ein grandioses spiel wie bf3 gibt, mit dem ich noch nie probleme hatte, bis auf einen einmaligen originaussetzer...

@Robonator

Wegen der PC-Freeze Sache mit BC2: Das Probem hatte ich auch, Monate lang. Ich habe mich verrückt gegoogelt, System übertaktet, untertaktet, undervoltet, mehr Spannung gegeben, sämtliche Grakatreiber ausprobiert, Punkbusterupdates (hatte damals noch einen X6 1055t, 4 GB Ram und ein Asus-Board mit Realtek onboard Chip). Nichts half, aber eines Tages deaktivierte ich den onboard Sound, weil ich mir eine neue Soundkarte gegönnt hatte und plötzlich war das freeze-Problem weg. Ich weis ja nicht, was du fürn Soundchip hast, aber versuch dort mal, die Treiber zu aktuallisieren bzw. deinen Soundchip zu Testzwechen zu deaktivieren ;). Ich bin mir zu 95% sicher, dass dein problem damit behoben ist !

Den Tipp hatte ich öfters gehört und hatte damals auch mal testweise den Realtek Chip deaktiviert... Abgestürzt isses trotzdem nur konnte ich diesesmal logischerweise keinen Soundloop hören ;) Hab jetzt ne gammelige Creative Soundkarte

Wari hat voll und ganz recht, allerdings wenn ich mir so durchlese das du die Mäuse und Hardware zertrümmerst du weil du in dem Game schlecht bist, glaub ich generell das Shooter die falschen spiele für dich sind :ugly: Mal fluchen is eine sache, aber so nen ausraster zu bekommen ist schon also ...

Nichts desto trotz, ich bin in BF3 was meine K/D angeht sogar viel besser als in BC2, man trifft einfach viel besser, das Game is nicht ganz so Hektisch das stimmt, aber trotzdem alles andere als Träge.
Und Dauerfeuer und Gegner treffen ist sowieso reine glückssache, mach das mal in der realität mit ner M16, der erste schuss trifft vieleicht noch halbwegs, die anderen schüsse gehen weit weit daneben :D Mal ganz zu schweigen von nem LMG. Wem das alles zu blöd ist, der ist dann mit so sachen wie CSS und co besser bedient...

Nichts desto trotz, ich bin in BF3 was meine K/D angeht sogar viel besser als in BC2, man trifft einfach viel besser, das Game is nicht ganz so Hektisch das stimmt, aber trotzdem alles andere als Träge.
Und Dauerfeuer und Gegner treffen ist sowieso reine glückssache, mach das mal in der realität mit ner M16, der erste schuss trifft vieleicht noch halbwegs, die anderen schüsse gehen weit weit daneben :D Mal ganz zu schweigen von nem LMG. Wem das alles zu blöd ist, der ist dann mit so sachen wie CSS und co besser bedient...

seh ich auch so, von daher kann ich selbst robonators einwände nicht nachvollziehen, außer bei exzessiven LMG-dauerfeuersessions... da hat man teilweise das gefühl, dass die patronen aus watte bestehen.. macht man wiederum den test und feuert schnell im einzelfeuer sieht man wie gesagt, dass jeder schuss direkt und sauber ankommt.. dieses "sterben und nie wissen wo der gegner herkommt" kenne ich auch eher nicht..

hab in bf3 auch weitaus bessere stats als in bc2 und es gibt etliche waffen, besonders in der assault sparte, die selbst im dauerfeuer auf mittlere distanz ziemlich genau sind.. in bc2 war das aiming in meinen augen sehr schwammig...

bin zur zeit allerdings aufm recon-trip und spiele mit der M98-B im HC Modus... kA, ob die waffe overpowered ist, oder ob snipen in bf3 einfach so easy ist, aber ich brauch nichmal die luft anzuhalten und treffe laut statistik jeden 2. schuss.. selbst das abschätzen der entfernung während bewegungen des gegners klappt super! wenn ich an bc2 zurueckdenke, empfand ich das snipern irgendwie mühsamer....

Zurück