BF3 start

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RayasVati

Software-Overclocker(in)
weiß jemand genau wann? ob heute um 24 Uhr? Ich hab es schon installiert....wie schon so viele.

ich finde es auch ******* von EA das Konsolenzocker schon suchten können!
ist ne schweinerei!!!!!!!!!!!!!!!:daumen2::daumen2::daumen2:

Hab gelesen das die server ers um 3 oder um 4 uhr frühs hochgefahren werden.

Ich hab kein bock mehr zu warten:ugly::ugly::ugly:

Du kannst es mit einem Proxy/VPN schon jetzt spielen, Anleitungen dazu findest du (fast) überall im Netz.

Ansonsten bis Donnerstag morgen um 04:00Uhr warten! :D

es geht um 01:00 heut nacht sprich denn 27.10.2011 um 1Uhr nachts los offiziell!

Wie genau geht das mit der Proxy?
Sry ich hab da echt gar keine Ahnung von, könnt mir das vllt einer kurz erklären oder einen Link zu ner Anleitung reinstellen?
Spiel hab ich natürlich schon installiert.

Danke

guck doch nicht rein wenn es dich stört. hab es auch mit dem proxy zum laufen gebracht:D

Das hat damit nichts zu tun, ganz einfach damit das deine Frage hier schon zig milliarden mal gestellt wurde. Und dann ist es sinnvoll nicht für jede davon ein extra Thread aufzumachen. Aber ist ja anstrengend in den Sammelthread SELBST zugucken.

Also ich bin jetzt über Hotspod Shield mit einer Amerikanischen IP verbunden, aber bei Origin kommt immer noch die Meldung ich müsse bis heut Nacht warten.
Was mache ich falsch bzw was muss ich noch machen?

Und ist es normal das bei meinem Origin "Origin (Beta)" in der obersten Leiste steht?

Das Game kann man schon länger Zocken wer es hat. Einige Freunde haben das Gestern schon gespielt. Bekamen es per Post und dann ging es los :D Zalando Werbung sag ich nur :D

Also ich bin jetzt über Hotspod Shield mit einer Amerikanischen IP verbunden, aber bei Origin kommt immer noch die Meldung ich müsse bis heut Nacht warten.
Was mache ich falsch bzw was muss ich noch machen?

Und ist es normal das bei meinem Origin "Origin (Beta)" in der obersten Leiste steht?

Proxy anmelden, damit kannst den kram umgehen.

Das Game kann man schon länger Zocken wer es hat. Einige Freunde haben das Gestern schon gespielt. Bekamen es per Post und dann ging es los :D Zalando Werbung sag ich nur :D

Proxy anmelden, damit kannst den kram umgehen.

Was heißt das Proxy anmelden?
Ich hab da keine Ahnung von also bitte noch mal für dumme.

Das hat damit nichts zu tun, ganz einfach damit das deine Frage hier schon zig milliarden mal gestellt wurde. Und dann ist es sinnvoll nicht für jede davon ein extra Thread aufzumachen. Aber ist ja anstrengend in den Sammelthread SELBST zugucken.

Das was du tust ist aber auch nicht sinnvoll. Ich kann mir gut vorstellen dass nicht jeder Lust und Zeit dazu hat sich ein 600 Seiten langes Sammelthread durchzublättern. :schief:

Wie er gemeint hat, wenns dir nicht passt, dann lese es nicht. ;)

Kann mir einer sagen wie ich Hotspotshield auf nen Amerikanischen Proxy stelle? Bin jetzt mit irgend nem Proxy verbunden bei dem als veröffentlichsdatum nun der 29. angezeigt wird...

Der offizielle start wurde laut origin auf den 26.10 um 16 uhr vorgelegt...

dh in 6 minuten sollte es fuer alle zugaenglich sein, sofern es sich bei origin nicht um einen anzeigefehler handelt...

weiß jemand genau wann? ob heute um 24 Uhr? Ich hab es schon installiert....wie schon so viele.

ich finde es auch ******* von EA das Konsolenzocker schon suchten können!
ist ne schweinerei!!!!!!!!!!!!!!!:daumen2::daumen2::daumen2:

Hab gelesen das die server ers um 3 oder um 4 uhr frühs hochgefahren werden.

Ich hab kein bock mehr zu warten:ugly::ugly::ugly:

RayasVati du findest es ******* von EA, die stellen mal endlich ein super Spiel auf die Beine halten sich an Ihren
Herausgabe Datum fest, machen in diesem Bereich keine Schertze und du beschwerst dich wegen ein par Stunden?
Hast du kein RL, welches dich ablenken könnte?

Für meinen Teil, gebe ich zu das ich mich auch auf das Game freue wie S** aber auf 1Tag bzw. ein par Stunden kommt es wohl nicht mehr drauf an!

Warte die Zeit ab und dann kannst auch zocken.
Und das hier im Forum keine Anleitungen zum nicht legalen DIngen geben werden sollte wohl klar sein.

PS.
Ich finde es aber auch lansam echt nervig das alle 20min ein neues Thema zu BF3 im Forum steht!
- Reicht mein PC noch?
- Aufrüsten für BF3!
- Reicht meine Hardware?
- BF3 Grafik
- usw. usw.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück