BF3 Premium

Auf jeden fall bf3 am pc zocken. Alleine schon weil ihr auf Konsole nur mit 24 man rum dümpelt. Oder hat sich da schon was geändert?
 
Ne mehr spielen kann die Konsole nicht leisten , dice hat es ausprobiert :( aber dann muss ich mir alles noch mal kaufen :/ oder gibt es ein Preis Vorteil wenn man es schon hat ?
 
Kann den Shop auch sehr emphelen!, habe dort MW3, BF3, Premium gekauft, sehr günstig, sehr schneller Versand der Keys Einfach Top!
Werde dort weiter einkaufen.
 
Hab noch ein Problem ich bin noch 15 und eig. Darf ich auch so welche spiele , meine Eltern haben es mir ja auch für Xbox gekauft :D aber sie wollen nicht bei den Shop bestellen ist ihnen zu unseriös :(
 
Bestell du doch einfach "geheim", kaufst dir eine PSC (Achtung!, Ab 5.9 kannst du nur noch 1 Key benutzen, gibt es ab dann in 10, 15, 20, 25, 30, 50, 100€ Karten bei der Tanke, kannst kaufen, wollen keinen Alternachweis, außer bei Lidl da verkaufen die Prepaid Karten erst ab 18). Bestellst dir doch einfach mit der PSC das Spiel, musst dein Alter nicht nachweisen, und hast dann den CD Key per Email.

Also:
-PSC bei der Tanke kaufen
-Premium dort bestellen und per Pay Safe Card bezahlen.
-CD Key aus der Email bei Origin aktivieren.
 
Oder einfach warten bis man alt genug ist und dann noch das tolle Thema mit dem Geiz ist Geil:klatsch: Und wenn es deine Eltern eh kaufen würden dann schick sie in nen Laden und du hast diesen Download nicht, sind ja auch schon über 20GB
 
Zurück