bf3 origin acount?

Momo77

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi leute
Ich hab eib problem.
Wenn ich mich anmelde kommt die meldung:der acount ist auf einem anderen pc angemeldet.

Ich habe das passwort geändert und habe mein norton daurchlaufen lassen nach keyloggern suchen lassen aja und mein passwort hab ich niemanden gegeben und ich ändere es 1 mal im monat

Bitte um hilfe im besten forum europas.......
 
Schau mal ob unter taskmanager ob origin läuft.Beende es,starte origin neu.

bei mir kam die meldung auch.Ist teilweise ein fehler im system.

Wenn du pech hast,hatt jemand dein pw usw.Schau mal ob du bf3 "gespielt" hast unter den battlereports.Wenn du garnicht gespielt hast weil du bspw drausen warst und trotzdem ein battlereport drin ist,empfehle ich die dein system KOMPLETT neu aufzusetzen.
 
Kenne es auch.
Ist nur ein Software Fehler von Origin. Neustarten funktioniert.
Falls du wirklich glaubst dein Account wurde gehackt musst dich an Origin wenden, die können es zurückverfolgen...
 
Zurück