BF3 muss immer vor dem Start repariert werden

style1ne

Schraubenverwechsler(in)
Hallo allerseits
seitdem ich einen neuen Rechner habe muss ich immer BF3 reparieren wenn ich zocken will.
Wenn ich es normal starte passiert nix, das Laderat dreht sich und der Rechner wird sehr langsam was mich dann dazu zwingt
den PC per Ausschalt-Knopf zu reseten.
Komischerweise ist mein Origin auf 8.6.0.357 meiner Meinung nach gibt es doch schon eine
neuere Version davon.

mainboard: Asrock z77 extreme 4
CPU : Intel i5 3570k
Arbritsspeicher:16GB Corsair Vengeance
Grafikkarte : Nvidia Geforce GTX 560 ti oc
HDD: Samsung Spinpoint F3
Netzteil LC Power Silent Giant Green Power 650
Arctic Cooling Freezer I30 Prozessorkühler

Ich hoffe jemand hat das gleiche Problem und hat es schon gelöst.

Hi,

Also die Origin Version is aktuell hab die auch drauf.

Spiel schon mal neu installiert?
Grafikkarte auf Standarttakt?
Bios aktuell?
Gehen andere Spiele ohne Probleme?

Zuletzt bearbeitet:
Andere Spiele gehen ohne Probs, hatte zwar bischen Stress mit Skyrim aber denke mal das lag an meinen Mods.
Kann es sein das es Probleme gibt weil ich Origin auf c habe und mein BF3 auf D ist?
Wie kann ist die Graka auf Standardtakt stellen? Also nach dem Reparieren läuft alles einwandfrei sogar auf ultra.
Neu installiert habe ich es nicht.
Bios sollte aktuell sein hab den Rechner erst sein einem Monat und das Mainboard ist ja auch aktuell.

Zu Origin kann ich nix sagen bei mir ist beides auf einer Partition. Musst auf andere Antworten warten.

Krafikkarte hat bei Auslieferung normalerweise Standarttakt auser du hast Übertaktet das war meine Frage.

Zu dem Bios: Das ist nicht immer aktuell. Hab mir auch Pc vor 2 Monaten zusammengestellt und hatte Bios drauf bei dem der Prozessor nicht unterszützt war.

Graka hab ich nicht übertaktet, wie mache ich denn ein Bios-Update?Wenn ich das Spiel starte sehe ich auch über den Task-Manager
das ohne Ende Prozesse von Origin aufgemacht werden.
Die ekag20nt.exe geht locker mal 2000mal auf und der pc ist dementsprechend überlastet.
Hab Bios upgedatet und es lief wieder nicht. Bin grad dabei BF3 neu zu installieren mal schauen was dann passiert.

Zuletzt bearbeitet:
Ich danke dir Fortress, hast mir geholfen hat alles geklappt BF läuft wieder wunderbar :-)
Falls du Lust auf ne Runde hast einfach adden Anunaki-2012

Zurück