[BF3] Joystick zum fliegen - Konfigurationsproblem

Speeedymauss

Software-Overclocker(in)
Heyho zusammen,
ich habe mir für BF3 fürs fliegen nen Joystick geholt, weil ich einfach nicht mit Maus und Tastatur fliegen kann.
Dabei handelt es sich um den Logitech Extreme 3D Pro. Ich habe jetzt aber ein Problem mit dem Konfigurieren.
Battlefield nimmt die Bewegung des Sticks auf einer Achse als 1 Taste war. D.h. Wenn ich im Jet Nase Hoch und Nase runter auf die Y-Achse des Joysticks lege (Natürlich einmal mit bewegung nach oben und einmal mit bewegung nach unten) kann battlefield nicht unterscheiden ob ich das ding jetzt Hoch oder runter drücke. Im Spiel ändert sich also nix an meiner Fluglage. Weiß da einer wie das geht? ich hab das mal gegooglet aber das was ich gefunden habe hat mir auch nicht geholfen :(
MfG

Werde dir bei der Konfig nicht helfen können aber ich wollte auch unbedingt fliegen in BF3, koste es was es wolle.
Habs auch mit nen Joystick versucht, aber das war bald noch schlechter.
Hab denn geübt bis mir die Galle hochkam und konnte es nachher, wenigstens so, das ich mir den ersten Servicestar fürn Jet erarbeiten konnte.

Ganz viel geholfen hat mir der Tip, Nase hoch auf Leertaste legen, der war echt Gold wert ;)

Alle vorhandenen Joystick Belegungen "zu Fuss" "im Fahrzeug" "Standard" löschen und dann speichern.

Für die Luftfahrzeuge die Tastatur und Mausbelegung für die xy Achsen sofern nicht für den Gebrauch löschen

Edit: Wozu? mehrfach doppelt und unnötige Belegungen löschen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück