Du kannst im CCC die Kantenglättung auf SGSSAA stellen. Falls du das schon gemacht hast könntest du noch downsamplen.
http://extreme.pcgameshardware.de/g...n-hd-79xx-downsampling-thread-faq-bilder.html
Jap.. Man kann auch noch Tesselation einschalten. Einfach auf Überschreiben stellen und auf 64x oder so.
Das glaub ichBF3 ist ja auch ein sehr anspruchloses Spiel was die Grafikleistung angeht
![]()
.gif)
ich bin nicht zu frieden mit den einstelungen![]()
Was "fehlt" den dir bei der Grafík ?
zu pixelig
Downsampling!!!!!
Auf was für einer Auflösung spielst denn du ? Da würde sich dann Downsampling empfehlen
Das ist doch aber kein Troll Thread ? BF3 ist doch auf höchsten Settings alles andere als pixelig... Also ich glaube nicht, dass man mehr als im Treiber einstellen kann... Also wenn du da schon alles maximum hast, dann kannste glaub ich nich mehr tun

dann kannste glaub ich nich mehr tun = mit der ausage wieder sprichste dich selber ? troll thread![]()
Und wo widerspreche ich mir, wenn ich sage, dass du nicht mehr als im Treiber einstellen kannst ? Also wenn du da Downsampling, SGSSAA aktiviert hast, dann geht denk ich nich mehr