BF3: Back to Karkand *3. UPDATE* Patch Download möglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: BF3: Back to Karkand offizieller Release Termin *2. UPDATE* + neuer Patch

Langsam reichst.:what:
Ich muss schon wieder das Game Installieren, dass gleiche Problem wie beim letztem Update .:wall::heul::motz:
Wenn jetzt bei jedem verdammten Update eine Neuinstallation fällig wird. Raste Ich aus:motz::motz:.
 
AW: BF3: Back to Karkand *3. UPDATE* Patch Download möglich

Es hat alles gut geklappt, keine Probleme bei der Installation.
Ich teste nun ein wenig. Die Länderfahne des Servers gefällt mir gut;) so weiß man wo man sich herumtreibt :D

MfG
 
AW: BF3: Back to Karkand *3. UPDATE* 3,9GB Patch Download möglich

Mh, grade zieht Origin 3,9 Gig (geht aber fix, die EA Server gehen die Geschwindigkeit ganz gut mit, grade etwas über 4MB/s, ist in Ordnung ...), da dürfte der kommende DLC ja schon drin sein ... oder die haben ein noch bescheuerteres Dateiverwaltungsprogramm da im Hintergrund am werkeln als Valve noch bis vor kurzem bei Steam. xD
Der Patch ist 2Gb groß und die Installation 3,9GB.
Also zeigt Origin die Installation und den Download gleichzeitig an und deshalb stehen da die 3,9GB.
Auch beim installieren von der DVD wurde ein angeblicher Download angezeigt, was einfach nur ein "bug" war/ist...
 
AW: BF3: Back to Karkand *3. UPDATE* Patch Download möglich

hallo wie kann ich mir bei BF3 die FSP anzeigen lassen ?
hab eine GTX580
und einen core i5 2500k 4,4ghz

8GB Ram

wie kann ich das game einstellen das es beim online gaming nicht ruckelt ?
 
AW: BF3: Back to Karkand *3. UPDATE* Patch Download möglich

Sehr geile Patchnotes, endlich kann man mal wieder in Ruhe fliegen üben :D!
Und einige sehr sinnige Änderungen noch dazu, vor allem mit dem Raketenschaden auf Inf. is schon nett :)

Limited 4tw.... wer hat sie nicht :ugly:
 
AW: BF3: Back to Karkand *3. UPDATE* Patch Download möglich

hallo wie kann ich mir bei BF3 die FSP anzeigen lassen ?
hab eine GTX580
und einen core i5 2500k 4,4ghz

8GB Ram

wie kann ich das game einstellen das es beim online gaming nicht ruckelt ?

FSP?
Und wenn es nicht ruckeln soll, wie wäre es dann mal mit einer niedrigeren Grafikeinstellung?:what:
 
AW: BF3: Back to Karkand *3. UPDATE* Patch Download möglich

hallo wie kann ich mir bei BF3 die FSP anzeigen lassen ?
wie kann ich das game einstellen das es beim online gaming nicht ruckelt ?
Im Spiel die Konsole (mit der ^ Taste über TAB) öffnen und render.drawnfps 1 eingeben.

wie kann ich das game einstellen das es beim online gaming nicht ruckelt ?
Zuerst mal die aktuellsten Treiber installieren.
Und wenn das nicht viel hilft, musst du die Grafikeinstellungen im Spiel runtersschrauben.
 
AW: BF3: Back to Karkand offizieller Release Termin *2. UPDATE* + neuer Patch

Ich finde es peinlich ... es ist so eine abzocke mit diesen DLC's. Ich hab die LE aber trotzdem regt es mich auf ... die bekommen doch shcon von jedem ca 60 euro ... wie viele haben das spiel gekauft ? mein stand ist noch auf 8 millionen ... es fängt doch genauso an wie in cod und damals hab ich mit ein paar freunden ausgemacht, dass wie kein cod mehr kaufen werden.Seit die konsolen aufgeholt haben gibt es nur noch DLC's und teure spiele mit schlechter grafik :daumen2:

Also ich kann dir sagen das Dice bzw EA keine 60€ pro Spiel bekommt ;) Leider vergessen viele Leute das die Händler doch auch was verdienen müssen...
 
AW: BF3: Back to Karkand offizieller Release Termin *2. UPDATE* + neuer Patch

Also ich kann dir sagen das Dice bzw EA keine 60€ pro Spiel bekommt ;) Leider vergessen viele Leute das die Händler doch auch was verdienen müssen...

Ich find die 14€ für 4 neue Karten, neue Fahrzeuge, neue Waffen, neue Dogtags usw schon iO. vll hätte man auch 11,99 oder so geben können, aber mal ehrlich, macht das den Hund fett :schief:
bei MW zahl ich auch 10€ und bekomme nur neue Karten...
ich sehe es auch wie Vietnam, das war günstig und hat einfach gerockt :daumen:
 
AW: BF3: Back to Karkand *3. UPDATE* Patch Download möglich

ja hab ich eben versucht aber BF3 erkennt den Befehl nicht :( render.drawnfps 1

dann hab ich noch was mein Ping wird nicht angezeigt woran kann das liegen ?
 
AW: BF3: Back to Karkand *3. UPDATE* Patch Download möglich

Ohne die vorherigen Postings gelesen zu haben, mit angeschlossener Merc Stealth flippt das Programm zurück auf den Desktop, drückt man nur eine der Tasten des Extrablocks,
War definitiv mein LETZTES Spiel von Electronic Arsholes
 
AW: BF3: Back to Karkand *3. UPDATE* Patch Download möglich

Installation war problemlos bei mir - hat alles von selbst gemacht. Hab dann etwas gezockt - nun ja, das mit dem INVR abschwächen kann ich verstehen, aber so stark? Eigentlich ist es nun unbrauchbar, fand es vor allem praktisch um Sniper zu lokalisieren und markieren. Für den Nahkampf wars eh nix weil das anlegen zu lang gedauert hat. Jetzt sind Sniper m.M. nach zu stark und dominieren zu oft ein Match.
Habe jetzt das G3A3 verfügbar - ansonsten find ich das abgeschwächte RPG auf Infantrie gut.
Freue mich schon auf die neuen Karten!
 
AW: BF3: Back to Karkand *3. UPDATE* Patch Download möglich

Ich hab hier mal Bilder vom IR vor und nach dem Patch.

#1 Vorher

#2 Nachher:daumen:
 

Anhänge

  • nacher.jpg
    nacher.jpg
    160 KB · Aufrufe: 592
  • vorher.jpg
    vorher.jpg
    159,7 KB · Aufrufe: 598
AW: BF3: Back to Karkand *3. UPDATE* Patch Download möglich

Jo- wie man sieht_ völlig unbrauchbar!
Können ja wieder Äxte und Schwerter einführen wenn solche Innovationen (obwohl sie gut ausbalanciert ins spiel passen könnten und den Spaß erhöhen) nicht mehr erlaubt sind....
 
AW: BF3: Back to Karkand *3. UPDATE* Patch Download möglich

ich verstehs auch net, die haben das IR völlig nutzlos gemacht.
Besser wäre es doch, wie manche hier schon schrieben, ALLE Wärmequellen sichtbar zu machen und das diese andere evtl überblenden können. Gegen Camping gesocks hat man nun überhaupt keine Chance mehr :daumen2:

Alternativ hätten sie es so wie das im Panzer machen können, wäre ein sinnvoller Kompromiss meiner Meinung nach...

Muss mal das mit den Raketen testen...

Allgemein stören mich viele Dinge:
Minderstens 3 Raketen um nen Panzer entgültig auszuschalten - besser wärs doch 1Hit Disabled, kann aber noch ballern, 2. Hit und weg is das Ding...

Chopper kann man direkt treffen und die fliegen trotzdem noch, seis mit RPG oder nem Panzer. Die gehen einfach runter und fixxen - AA Rockets mit Aufschaltung braucht man 2 um das Ding platt zu machen, 1Hit mit Panzer oder ner Standart RPG und der Heli muss zerstört sein...

Ansonsten die Blendung von Taclight und Laser sind zu übertrieben, das F2000 ist zu stark auf kurze und weite Entfernungen, die M320 macht mit nem Munikit ein ganzes Squad platt auch bei indirekten Treffern und AA Panzer sind zu stark - für Luft und besonders Bodeneinheiten.

Um nur einige Dinge zu nennen...
Aber trotzdem mahct das Game noch Spaß, auch wenn der Frust teilweise schon richtig krass ist.

Aber wie gesagt, erst mal testen was jetzt sache ist, das IR ist jedenfalls bloß noch fürn Arsch oder Camper - denn 10m Sicht ist garnichts:schief:
 
AW: BF3: Back to Karkand *3. UPDATE* Patch Download möglich

ich verstehs auch net, die haben das IR völlig nutzlos gemacht.
Besser wäre es doch, wie manche hier schon schrieben, ALLE Wärmequellen sichtbar zu machen und das diese andere evtl überblenden können. Gegen Camping gesocks hat man nun überhaupt keine Chance mehr :daumen2:

Alternativ hätten sie es so wie das im Panzer machen können, wäre ein sinnvoller Kompromiss meiner Meinung nach...

Muss mal das mit den Raketen testen...

Allgemein stören mich viele Dinge:
Minderstens 3 Raketen um nen Panzer entgültig auszuschalten - besser wärs doch 1Hit Disabled, kann aber noch ballern, 2. Hit und weg is das Ding...

Chopper kann man direkt treffen und die fliegen trotzdem noch, seis mit RPG oder nem Panzer. Die gehen einfach runter und fixxen - AA Rockets mit Aufschaltung braucht man 2 um das Ding platt zu machen, 1Hit mit Panzer oder ner Standart RPG und der Heli muss zerstört sein...

Ansonsten die Blendung von Taclight und Laser sind zu übertrieben, das F2000 ist zu stark auf kurze und weite Entfernungen, die M320 macht mit nem Munikit ein ganzes Squad platt auch bei indirekten Treffern und AA Panzer sind zu stark - für Luft und besonders Bodeneinheiten.

Um nur einige Dinge zu nennen...
Aber trotzdem mahct das Game noch Spaß, auch wenn der Frust teilweise schon richtig krass ist.

Aber wie gesagt, erst mal testen was jetzt sache ist, das IR ist jedenfalls bloß noch fürn Arsch oder Camper - denn 10m Sicht ist garnichts:schief:

Also ich finde das alle Schusswaffen zu stark sind, denn wenn ich mit dem messer anzurennnen komme bin ich immer tot bis ich beim gegner bin -.-

Schwerze beiseite ich finde es ******** was sie mit dem irnv gemacht haben (auch wenn ich es noch NIE gebraucht habe ausser beim testen da es mich nervt so rumzurennnen da sehe ich lieber die schöne Grafik :daumen:) denn so könnten sies genau so gut löschen!
 
AW: BF3: Back to Karkand *3. UPDATE* Patch Download möglich

Jupi das l96 ist zurück ich meine das ist DIE Waffe in den meisten spielen :hail:AWP FTW!
 
AW: BF3: Back to Karkand *3. UPDATE* Patch Download möglich

ok, jetzt hab ich mal getestet.

Was sofort auffällt: Squad Com is besser, auf einmal kann man auch Muni anfordern etc und bekommts dann sogar auch :ugly:
IR: so schlimm isses nicht, ich würde sagen auf 30M kann man noch Gegner erkennen, aber das sie dieses Ding so kastriert haben kann ja net der Sinn der Sache sein... dann bitte beim Panzer das gleiche machen, ist genauso ein WH :ugly:

Waffentechnisch merk ich nix ausser das man jetzt ein schon einen direkten Hit mit der RPG braucht um einen mit einer Rocket zu killen.

Sniper campern noch genauso rum und sind sehr schwer auszumachen. Da hilft auch dieses ganze Blink Blink nichts wenn die Nabs hinter nem Busch oder Mauer liegen.

Choppers sind immer noch fast unantastbar, dh haben eine ernorme Durchschlagskraft und selbst ein direkter Rockethit und die lachen sich eins...

Die Jets sind da besser Balanced, die können se wenigstens auch nicht mehr fixxen :daumen:

Ansonsten merkt man das es runder und ausgeglichener läuft, auf einmal bricht auch (gescriptet!?) die riesen Antenne auf Caspian Border ein nachdem ein Funkspruch von der Base durch meine Kopfhörer schallte :D

Also Overall ein durchaus guter Patch, lassen wir und vom DLC überraschen, wird aber bestimmt ein Fun :daumen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück