BF3 absturz

somsom

Komplett-PC-Käufer(in)
hy ich habe mir balttlefield 3 gekauft und es geht bis auf das es im multiplayer immer abstürtzt
darauf hin habe ich ge googlet und da kamm der tipp mit cmd
da das ja nicht mehr geht . WAS JETZT :huh:

mein system
Win 7 32bit
4gb ddr2
gtx 480
intel core dueo quad q 6600 3.0 ghz
gans am rande wenn ich das 64 bit windows instaliren muss dann könnt ihr mir das auch gleich sagen

das hat nichts mit 32 oder 64 bit zutun ! bei deiner 32 bit version kannst du halt nur 4 gb ram verbauen die erkannt werden ! hast den prozzi übertaktet ? btf3 reagiert da was pissig drauf zum teil auf übertaktete klamotten, evtl dein NT zu schwach auf der brust, das der rechner stirbt unter last, da bf3 schon zerrt an der hardware

Als erstes würde ich immer testen, wie verhält sich BF3 wenn jegliche Hardware mit Standardtakt läuft.

ich habe ein ähnliches problem ..
wenn ich bf3 öffne, kann ich für bestimmte zeit spielen - manchmal 5 minuten, manchmal 10 .. aber dann hängt das bild und ich kann nichts mehr tun, außer mit task manager schließen!

ich habe:
win7 64bit
i7 920
4gb ram
und eine ati radeon hd 4870 von club 3d - übertaktet
kann das das problem sein ?

wäre über eine schnelle antwort sehr froh :)

Wie Blizzard schon sagte: Alles auf Standardtakt setzen und nochmal testen. Wenn das nichts hilft dann nochmal melden. Optional mal die Grafikeinstellungen etwas runterschrauben und mit einem Tool z.B. MsiAfterburner die Temperatur der Grafikkarte überwachen. Kann nämlich auch sein das die Karte zu heiß läuft und Bf3 deshalb abschmiert.

hatte das problem auch. habe dann meine gainward gtx 570 phantom auf die standartwerte runter getaktet (die karte war vom werk leicht übertaktet) seit dem moment nicht einen absturz mehr :D

und wie kann man die takrate runter drehen ?
ich bin neu hier und hab mich noch nicht so sehr damit beschäftigt.
du sagtest zwar mit msiafterburner kann man temp regeln, aber wie kann man graka auf standardtakt setzen ? :S

Es funktioniert immer noch nicht -.-
Ich habe bereits den Lösungsvorschlag mit MSIAfterbruner versucht, dann einen bestimmten Befehl in cmd eingetragen (hat irgendwas mit dem RAM zu tun), alle Temperaturen der Komponenten überwacht (jedoch alles normal), aktuelle Treiber installiert etc.
ICH WEIß NICHT MEHR, WAS ICH MACHEN SOLL :/

Zurück