BF2 nun auch kostenfrei spielbar

Das ist übrigens in keinster weise von EA autorisiert worden. Die Macher hoffen einfach drauf, dass EA ein "Herz" hat, wovon ich eher nicht ausgehe.

An sich kann ich BF2 nur jedem empfehlen. Gutes Teamplay und man wird nicht ständig beleidigt, wie in allen anderen Shootern.

Naja da werden viele cheater rumlaufen.
Nein
 
Natürlich laufen da viele Cheater rum wenns kostenlos ist, war bei Battlefield 3 auch so als es das mal ein paar Tage kostenlos gab das konnte man teils mehrere Wochen nicht vernünftig spielen obwohl es bereits Bf4 gab.
Ansonsten wärs natürlich für die Bf2 Community schön wenn Dice das laufen lassen würde.. aber lässt sich Bf2 nach der Abschaltung von Gamespy überhaupt noch im Multiplayer spielen?
 
Natürlich laufen da viele Cheater rum wenns kostenlos ist, war bei Battlefield 3 auch so als es das mal ein paar Tage kostenlos gab das konnte man teils mehrere Wochen nicht vernünftig spielen obwohl es bereits Bf4 gab.
Ansonsten wärs natürlich für die Bf2 Community schön wenn Dice das laufen lassen würde.. aber lässt sich Bf2 nach der Abschaltung von Gamespy überhaupt noch im Multiplayer spielen?
Ja, dass ist eine Community Lösung, gibt aber leider nicht mehr so viele belebte Server( 2-4 gefüllte 64er Server zu Stoßzeiten)


Es sind übrigens kaum bis gar keine Cheater da. Die Populären Server haben auch alle aktive Admins, die darauf achten, dass die Regeln eingehalten werden.
Battlefield 2 ist jetzt auch nicht grade das Standardspiel für Cheater, da es vom Gameplay her nicht "passt".
 
sind sie Server von bf 2 down? komme da nicht mehr rein und zeigt mir auch keine an zumal auch mein Account nicht mehr vorhanden ist,da mal eine ne Idee was das soll?
 
Sollte sich in den letzten Tagen nichts geändert haben, kann man seine alte BF2 Vollversion sehr wohl noch online spielen :) Man muss nur den Battlelog.co Launcher (ca 50MB) installieren und auf der Seite seinen Account synchronisieren. Bei mir war zwar der alte Rang weg, aber die freigeschalteten Waffen wieder da. Auf ner handvoll Server kann man dann wie gewohnt ranked spielen.
 
Sollte sich in den letzten Tagen nichts geändert haben, kann man seine alte BF2 Vollversion sehr wohl noch online spielen :) Man muss nur den Battlelog.co Launcher (ca 50MB) installieren und auf der Seite seinen Account synchronisieren. Bei mir war zwar der alte Rang weg, aber die freigeschalteten Waffen wieder da. Auf ner handvoll Server kann man dann wie gewohnt ranked spielen.

nochmal für normale wo und wie? bitte
 
Nunja ich werde mir wenn dann die Disk Edition kaufen (wird nun auch nicht mehr so teuer sein),
so ein Case (oder wie sagt man dazu) macht sich immer gut im Regal:D
 
Zurück