BF2 Booster Pack kann nicht Registriert werden!

$

$.Crackpipeboy.$

Guest
Hi Leute,
Habe mir heute BF2 Booster Pack gekauft und versucht zu Registrieren, aber angeblich handelt es sich bei dem Link der von denen angegeben wird um KEINE Gültige Adresse.
Was kann ich ausser teure Hotlines anzurufen oder E-Mail schreiben noch dagegen tun???

Bitte um Hilfe, voll verzweifelt.:ugly:
 
Danke werde ich dann noch tun muss dort aber auch auf ne Antwort warten, desshalb ruhig weiterposten.:daumen:.
 
Das kann doch nicht sein verdammt, ich hatte damals auch ein Prob beim Onlinezocken von Cod 4...Hotline angerufen 9€:ugly: verloren und wurde so behandelt als ob ich kein Original hätte:ugly:.
Bei Bf2 sind es immerhin "NUR" 1.50€ die Minute nur damit diese Vollidioten sagen das angeblich an meinem super laufendem System was nicht stimmt.

Mfg
 
Moin Moin,

würd dir gern helfen, aber ich blick da nicht ganz durch :S

Was meinst du mit registrieren ? wozu willst du das machen ?

und welcher link ?

ich habe mir auch einmal EuroForces gekauft und wusste auch nicht weiter.

Dann habe ich nach ein wenig googlen herausgefunden, dass man das mit dem EADownloader das Boosterpack installieren kann.

--> EA Downloader

und vielleich hilft dir dieser Thread weiter --> KLICK MICH !


Falls du noch weiter hilfe brauchst, auch gern per Xfire (--> kensaner)


Greetz K3n$!
 
Ich hab das Spiel aber hier...und möchte es nicht Downloaden??? Bf2 Complete Edition weeste.

Das habe ich schon verstanden! :D

Ich habe auch die Complete Collection!!!

Gehe einfach auf den Link, gebe dort die Seriennummer von dem Booster Pack ein und klicke auf weiter. Jetzt musst du noch die EA-Konto Daten eingeben (wenn nicht vorhanden, ein neues anlegen). Nicht die Zugangsdaten von BF2! Im nächsten Schritt wird dann dein BF2 Spieler-Name eingegeben und bestätigt. Jetzt kommt eine Meldung mit dem Hinweis auf den Downloader oder so. Jetzt musst du noch ein zweites mal bestätigen.

Dann klappt es

Habe es gerade gestern so gemacht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Haut irgendwie nicht hin der Scheiß, ich werde immer nach Screenname gefragt und egal was ich eingebe dort steht systemfehler!!!!
 
Der Screenname ist der BF2 Soldaten-Name mit dem du spielst!:D

Mit zusatzzeichen???

Mir ist noch zusätzlich aufgefallen das ich mein Rechner neu gemacht habe:ugly:, und das Booster Pack nicht Komplett Installiert habe...nur Special Forces...
Müsste ich doch trotzdem Registrieren können oder???

Ich danke dir schonmal für die Mühe mit mir:daumen:.
 
Mit zusatzzeichen???

Mir ist noch zusätzlich aufgefallen das ich mein Rechner neu gemacht habe:ugly:, und das Booster Pack nicht Komplett Installiert habe...nur Special Forces...
Müsste ich doch trotzdem Registrieren können oder???

Ich danke dir schonmal für die Mühe mit mir:daumen:.

Den Namen so schreiben wie du dich auch bei BF2 anmeldest. Also $.Crackpipeboy.$ oder? Führe noch mal das Setup aus und gehe auf manuelle Installation! Jetzt alle Haken setzen und auf installieren klicken. Ich hatte vorher auch nur Special Forces drauf. Ob die Registrierung auch vorher klappt, weiss ich leider nicht. Müsste aber eigentlich :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Namen so schreiben wie du dich auch bei BF2 anmeldest. Also $.Crackpipeboy.$ oder? Führe noch mal das Setup aus und gehe auf manuelle Installation! Jetzt alle Haken setzen und auf installieren klicken. Ich hatte vorher auch nur Special Forces drauf. Ob die Registrierung auch vorher klappt, weiss ich leider nicht. Müsste aber eigentlich :D

Ja so lautet auch mein Bf2 Name...sagt mir aber was er immer sagt, Systemfehler...ich probiere mal neu zu Installieren...aber nicht heute dann sag ich nochmal bescheid wobei ich die Hoffnung schon aufgegeben habe.
 
Ja so lautet auch mein Bf2 Name...sagt mir aber was er immer sagt, Systemfehler...ich probiere mal neu zu Installieren...aber nicht heute dann sag ich nochmal bescheid wobei ich die Hoffnung schon aufgegeben habe.

Ich habe auch fast aufgegeben, aber es dann doch geschafft! :D
Lade doch sonst mal ein Screenshot von dem Fehler hoch!

Alles wird gut :daumen:

Das muss klappen

Denk dran! Wenn du komplett neu installiert, musst du nach der Installation von BF2 und Secial Forces das Setup noch mal starten (wie oben geschrieben)
 
Ich habe auch fast aufgegeben, aber es dann doch geschafft! :D
Lade doch sonst mal ein Screenshot von dem Fehler hoch!

Alles wird gut :daumen:

Das muss klappen

Denk dran! Wenn du komplett neu installiert, musst du nach der Installation von BF2 und Secial Forces das Setup noch mal starten (wie oben geschrieben)

Nee wil ja nur das Booster Pack neu Installieren;););)...vielleicht mache ich es gleich???
 
Hast du eigentlich BF2 und Special Forces registriert? EA bracht ja auch was zum Prüfen um das Pack freizuschalten oder? Ich habe es jedenfalls so gemacht.
 
Hast du eigentlich BF2 und Special Forces registriert? EA bracht ja auch was zum Prüfen um das Pack freizuschalten oder? Ich habe es jedenfalls so gemacht.

Brauchen sie nicht hab ich im nachhinein festgestellt...hab es aber trotzdem so gemacht und mich Registriert.
Werde morgen mal das Booster Pack anmelden und so, heute keen Bock mehr auf den Sche.ß Verein:ugly:.
 
Hi ich hab mir gestern Bf2 gekauft und möchte es registrieen aber da steht bei mir immer
Die eingegebenen Anmeldedaten sind ungültig. Bitte überprüfe deine E-Mail-Adresse und/oder dein Passwort.

Ich weiß nicht ob unter meine Mailadresse das Pw von meiner Mail oder dem Konto kommt habe einfach mal beide ausprobiert ich habe auch schon alle Codes von Bf 2 ausprobiert ich hoffe ihr könnt mir helfen .
Danke schonmal im vorraus :D
 
Zurück