~BF2~ auf Null gesetzt?

Secondfly

Gesperrt
Irgendwie verstehe ich grad garnichts. Seit geraumer Zeit arbeite ich nun auf meine 50.000 Punkte hin und war ja eben nur bei 49.000 und paar eingeklemmte. Jedenfalls verlies ich das Game ordnungsgemäß wie immer und plötzlich waren meine Stats weg. Auch auf Spieler-Daten.de werde ich nur mit alter Punktzahl geführt. Klicke ich auf aktualisieren steht da: "Spieler 53c0ndf1y war noch nie auf einem ranked Server oder wurde auf 0 zurück gesetzt!" Gehts noch? Wer hat ein ähnliches Problem oder hatte dieses schon mal? Und nein, ich habe weder gecheatet noch sonst irgendetwas.

Edit: ich seh grad, nem Kollegen von mir gehts genauso!
 
:-O SCHEI**E >.<
bei mir auch!!

o.o was isn da los? wehe, die kriegen das nichmehr hin -.-
 
ich hatte heute das "Problem" das ich im Spiel ständig neue Ränge und Auszeichnungen bekommen habe die ich schon längst hatte. 2-3 Kills und schwups der nächste Rang. vom ersten an hoch. Sehr eigenartig.
 
ich hatte heute das "Problem" das ich im Spiel ständig neue Ränge und Auszeichnungen bekommen habe die ich schon längst hatte. 2-3 Kills und schwups der nächste Rang. vom ersten an hoch. Sehr eigenartig.

Passiert mir auch manchmal, da logge ich mich kurz wieder aus und wieder ein. Dann hauts meist wieder hin. Wer weiß was die in letzter Zeit da so an den Kontoservern rumwurschteln!
 
Zurück