nabend,
Ich hab ein Prblem mit meinem PC beim spielen.
mein PC:
Windows 7 Home Premium 64-Bit
Intel Core 2 Duo E6750 2x2,67ghz
Palit GeForce GTX275
Gigabyte P35-DS3
DSL 6000
Immer wenn ich ein Spiel online spiele fängt es bei mir an zu ruckeln.
Ich hab das Problem bei Counterstrike:Source und Bad Company 2.
Wenn ich zb. bei Bad Company 2 den Einzelspieler-Modus zocke, dann läuft alles unter den höchsten Einstellungen flüssig und ruckelfrei, genauso auch bei CSS wenn ich dort ein Bot-Game offen habe, auch alles flüssig.
Wenn ich jetzt aber bei BC 2 Multiplayer spielen will, geh ich auf einen Server und schon fängt es an zu ruckeln und zu zuckeln, genauso bei CSS wenn ich auf nen Server connecte und dort spielen will.
Ich weiß nicht weiter woran das liegen könnte, dass Offline alles flüssig läuft und wenn ich online Spiele alles nur noch ruckelt und man keine Lust hat überhaupt zu spielen.
Ich hab ne DSL 6000 Leitung und wenn ich zocke, hab ich nichts nebenbei laufen dass das zuckeln durch zu hohen Ping etc. kommen könnte.
Der LAN-Treiber ist auch aktuell und laut Windows läuft der einwandfrei.
Der Nvidia-Treiber ist auch aktuell.
Kann mir bitte wer helfen, ich weiß nicht mehr weiter und will auch BC2 online zocken

schonmal danke für eure Antworten.
Ich hab ein Prblem mit meinem PC beim spielen.
mein PC:
Windows 7 Home Premium 64-Bit
Intel Core 2 Duo E6750 2x2,67ghz
Palit GeForce GTX275
Gigabyte P35-DS3
DSL 6000
Immer wenn ich ein Spiel online spiele fängt es bei mir an zu ruckeln.
Ich hab das Problem bei Counterstrike:Source und Bad Company 2.
Wenn ich zb. bei Bad Company 2 den Einzelspieler-Modus zocke, dann läuft alles unter den höchsten Einstellungen flüssig und ruckelfrei, genauso auch bei CSS wenn ich dort ein Bot-Game offen habe, auch alles flüssig.
Wenn ich jetzt aber bei BC 2 Multiplayer spielen will, geh ich auf einen Server und schon fängt es an zu ruckeln und zu zuckeln, genauso bei CSS wenn ich auf nen Server connecte und dort spielen will.
Ich weiß nicht weiter woran das liegen könnte, dass Offline alles flüssig läuft und wenn ich online Spiele alles nur noch ruckelt und man keine Lust hat überhaupt zu spielen.
Ich hab ne DSL 6000 Leitung und wenn ich zocke, hab ich nichts nebenbei laufen dass das zuckeln durch zu hohen Ping etc. kommen könnte.
Der LAN-Treiber ist auch aktuell und laut Windows läuft der einwandfrei.
Der Nvidia-Treiber ist auch aktuell.
Kann mir bitte wer helfen, ich weiß nicht mehr weiter und will auch BC2 online zocken

schonmal danke für eure Antworten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: