BF:BC2 Anfänger; habt ihr Tipps für mich?

boehmer_dce

PC-Selbstbauer(in)
BF:BC2 Anfänger; habt ihr Tipps für mich?

Hi,

wie oben schon erwähnt, bin ich Bad Company Anfänger.

Ich habe bisher jeden Teil von CoD online gezockt, habe mir heute aber BF:BC2 zugelegt.

Könnt ihr mir Tipps geben, die mir den Einstieg (Umstieg) leichter machen?

speziell für MP

danke

AW: BF:BC2 Anfänger; habt ihr Tipps für mich?

Immer in stößen schießen, wenn der Gegner ein wenig entfernt ist. Das ist ganz wichtig.

Und außerdem: Nicht auf Kills bzw. K/D fokusieren sondern auf die Ziele (bezieht sich auf Rush und Conquest).

Gruß

gibt ja eh youtube videos mit "How to not be a noob Bad Company 2" oder so ähnlich ;)

okay, gibts denn auch Anfängerfreundliche Server, auf denen ich nicht gleich beschimpft werde als Neuling?

Nein

btw

wär mir neu das es nen Server gibt wo alle unter LVL 30 als Noobs beschimpft werden, du wirst aber so gut wie auf allen Servern wegen bestimmten "noob" aktionen als Noob beschimpft aber das solltest du ja schon aus COD kennen ;)

Du hast ja wenigstens schon Onlineerfahrung.

Als ich vor 2mon. anfing war beides neu für mich .... Onlinegaming und BC2.
Habe aber erfahrene Kumpels die mich "an die Hand genommen haben", was sehr hilfreich war für mich.

Ich würd die jetzt empfehlen erstmal nur/viel Sani zu spielen, da hast du sehr gute Waffen zur Verfügung und wenn du das bisschen durchziehst hast du ganz schnell "Medipacks" und "Defibrillator" freigeschaltet .... wenn du diese Mittel entsprechend einsetzt sammelst du ganz schnell viele Punkte während du die Maps und Spielmodis kennlernst ....

Achja,
Mit Retten, Helfen, Heilen, Flaggen erobern und reparieren sammelst du mehr Punkte pro Runde als mit ner hohen Killrate .....

Zuletzt bearbeitet:

Ja, "Noob" kenn ich schon... :-)

Das mit dem Sani ist eine gute Idee, da kann ich vielleicht mein Helfersyndrom ausleben..

Wichtig ist:

SPIELEN, SPIELEN, SPIELEN!

Dann kommt alles von alleine!