BF 4 ständig Abstürze

AW: BF 4 ständig Abstürze

coco1811 ........... mit dieser Hardware bf4 zu zoken is wie mit einem Trabi auf der Nordschleife zu fahren

lg Nuddl

Ja, es ist wie gesagt der Rechner von einem Freund. Zum Release von BF 3 wollte er damals einen möglichst günstigen Rechner mit dem er zocken kann, da hatte ich Ihm die Kiste zusammegestellt. Bis jetzt hat er sich über die Performance nicht beschwert, aber ich glaube wenn er mal einen Tag an einem potenteren Rechner zocken würde, wollte er das nicht missen.

Ich hab das auch seit dem letzten patch aber nur bei locker und metro, alle anderen karten laufen ohne probleme

Habe auch seit Erscheinen von Second Assault diese Freezes @ Metro und Locker... sehr nervig!

Hab ich jetzt auch probiert mit den soundtreibern aber das klappt auch nicht. Über lan zocke ich die ganze zeit.

Ich hatte den Absturz jetzt einmal auf meinem Intel/nvidia System und einmal auf meinem AMD/AMD System also kann ich mir nur schwer vorstellen, dass es am Treiber liegt.

Also bei mir stürzt sogar die Kampagne ständig ab. Ich habe seit 3 Monaten nicht mehr gespielt und wollte es vorhin mal testen .
Nach dem Gespräch mit Hannah und irish im Jeep ist dann auch Feierabend. Ich komme nichtmal zum Laufen.

Hab nen X6 1100T
und ne GTX 670 OC
Daran kanns nicht liegen.
Also das Spiel war absolute Geldverschwendung und verkaufen kann ichs auch nicht.

Also bei mir stürzt sogar die Kampagne ständig ab. Ich habe seit 3 Monaten nicht mehr gespielt und wollte es vorhin mal testen .
Nach dem Gespräch mit Hannah und irish im Jeep ist dann auch Feierabend. Ich komme nichtmal zum Laufen.

Hab nen X6 1100T
und ne GTX 670 OC
Daran kanns nicht liegen.
Also das Spiel war absolute Geldverschwendung und verkaufen kann ichs auch nicht.

Lass das mal mit dem oc. Aktuelle Treiber und fettig.

MfG

Bei mir kommt auch andauernd "Bf4.exe funktioniert nicht mehr... blabla".
Ich hab jetzt mal die Taktraten der GraKa von 1100Mhz GPU/1200Mhz RAM auf 950Mhz/1100Mhz gesenkt. Damit scheint das Spiel stabil zu laufen.
Aber ich finde es schon schwach, daß das Spiel solche Probleme macht.
Liegt wohl an der Programmierung... :ugly:
Diesbezüglich bin ich enttäuscht

Bf reagiert auf OC schon immer empfindlich. Deshalb plädiere ich ja auch dafür Bf für OC Tests zu nutzen und nicht mehr prime. :ugly:

MfG

Prime ist auch nur ein Schnelltest fürs OC. Um die Stabilität zu testen gibt es wirklich besseres.
Das komische ist/war, dass das System so keine Probleme macht. Nur bei Bugfield 4...

Ein Schnelltest??? Ne, eigentlich nimmt man prime für Dauertests um zu schauen ob das System stabil läuft. Meins lief immer stabil, ohne jegliche Probleme nur bei den BF Titeln musste ich immer noch nen Häubchen vcore rauflegen damit es stabil lief. ganz komisch. Deshalb, wenn BF oc läuft, hat man ein stabiles System. :devil:

MfG

Ganz einfach deswegen, da mein Rechner Prime-stabil war. Aber nicht Intel Burn Test stabil. Der fordert den Rechner ganz anders und bringt richtig Auslastung auf die Kerne. Aber auch dies garantiert nicht die 100%ige Stabilität. Ich persönlich halte Prime nicht für das Stabilitätstestprogramm. So, genug OT.

@DaStash Ich muss dir wohl unfreiwillig recht geben. In der Ereignisanzeige von Windows waren WHEA-Fehler während BF4. Ich nun mal die Spannung um 0,01V angehoben. Momentan scheint es stabil zu laufen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück