
Ich habe antialising aus alles auf mid. die FPS sind stark schwankend bei 15-50/60 würde ich vermuten
Ne wegen ein Spiel kommt kein Windows 8.
Hab jetzt den v8 treiber drauf naja die Probleme sind immerhin auf der überflutungsmap, die stark an theran aus BF3 erinnert weg dort ist high kein Problem, kommt aber eine Map in der Landschaftlich viel gezeigt wird hab ich das gleiche problem![]()
Naja was solls....mal sehen wann betafield zu Battlefield bei mir wird.
, du wirst merken das es viel besser ist, in jeder Hinsicht.Ne du Windows 8 ist von der Performance besser als win 7 das ist bekannt. ..habs aufen Laptop das reicht

Ich hab die MSI 7850 1GB und spiel auch auf 1920x1080 , auf High und hab meistens zwischen 40-50 fps.
Die andere Hardware und Windows 8.1 Nutzer?
also ich muss mich korrigieren mit 8.1 kann ich doch ganz gut leben MS hat an den wichtigsten stellen nachgebessert.
Bin echt happy und bereue auch den umstieg auf windows 8.1 nicht.