• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

BF 3 Ruckler nach betreten der Map

Macs344

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo zusammen
Wenn ich TDM 16p auf Kanäle (manchmal auch auf anderen Maps) spiele kommt es häufig nach so ca. 5 min. nach dem wiederbetreten der Map zu so kucklern recht heftig sogar schätze dann so 15fps. Allerdings geht es meist nach so 10 Metern Rennen wieder weg. Wie gesagt fast nur auf Kanäle oben bei den Gleisen an anderen spawns gehts dann meist und ruckelts nich (kaum). Zocke auf Ultra mis allem drinn + vsync

Systhem:
Asus p8p67 rev. 3.1 b3
Msi Gtx570 OC (werks Übertacktet)
Gskill sniper 8Gb
BeQuiet 530W
i5 2500k 3,3ghz

Gruß
Macs
 

Combi

BIOS-Overclocker(in)
probier es mal ohne v-sync...
vsync forciert die 60 fpsgrenze,schafft dein sys das nicht,scaliert es runter auf max 30 fps,
dann hast du bei manchen passagen max 30 fps aber bei anfordernden sachen min 12-15 fps..dann ruckelt es..
probier das mal aus...
oder fahr das AA mal ne stufe runter und schau was passiert...
 
TE
Macs344

Macs344

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich werds dann mal nachher probieren allerdings glaub ich nicht dass es etwas bringen wird. Sonst leufts so ungefär mit 55fps.
 
TE
Macs344

Macs344

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Macs344 schrieb:
Ich werds dann mal nachher probieren allerdings glaub ich nicht dass es etwas bringen wird. Sonst leufts so ungefär mit 55fps.

Habs ketzt probiert bringt aber alles nicht :(
 

python7960

PC-Selbstbauer(in)
Macs344 schrieb:
Habs ketzt probiert bringt aber alles nicht :(

Versuche mall dies Setting

- 1920: 1080
- Textur niedrig
- Schatten Niedrig
- Effekt Niedrig
- Gitter Ultra
- Terrainquali Niedrig
- Terrainausst. Niedrig
Vsync- aus
- 16 AF2x MSAA
- Post Hoch
- Bewegungsverz aus
- SSAO& HBAO aus
- FXAA Injector 1.3 performance
FOV -80
I7 2700k 4,6ghz. Hd. 6970@960/1450Hz
Fps limitiert In cfg max 70. Min.55
 
TE
Macs344

Macs344

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Warum sollte ich das probieren leuft ja ca 55fps nur auf kanäle ruckelts manchmal und verstärkt beim spawnen oben auf den Gleisen und diese settings konnt ich auch mit meinem laptop zocken. Ich versteh den Sinn hinter diesen Settings nicht ??. Damit is ne GTX570 ja wohl völlig unterfordert :D.
 

python7960

PC-Selbstbauer(in)
Macs344 schrieb:
Warum sollte ich das probieren leuft ja ca 55fps nur auf kanäle ruckelts manchmal und verstärkt beim spawnen oben auf den Gleisen und diese settings konnt ich auch mit meinem laptop zocken. Ich versteh den Sinn hinter diesen Settings nicht ??. Damit is ne GTX570 ja wohl völlig unterfordert :D.

Wenn du zufrieden bist ist ok, musst du nicht!
Wenn rückelts dann war dies ein Problem
Lösungs Vorschlag und ab und zu weniger ist mehr. Und das Bild finde ich ist besser mit der Setting. Ein Kumpel färbt dies Setting mit GTX 590 die ist auch unterfordert.
 
TE
Macs344

Macs344

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ja klar hast schon recht allerdings glaub ich dass das mit irgendeinem anderen problem zu tuen hat. Hatte halt gehofft einer weis was konkretes scheint aber nicht der fall zu sein. Ich probier jetzt mal deine vorgeschlagenen settigs wenns immernoch ruckelt hängts dann halt an was anderem. Jendefals danke für den hilfe versuch ;).
 
Oben Unten